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    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 042

    Business Panorama Handel

    MAILAND - MAIL

    Ohne Promis geht es nicht

    Testimonial-Werbung treibt bei Mailänder Modemarken neue Blüten

    In Zeiten von Twitter vergeht kaum ein Stelldichein auf dem VIP-Olymp, ohne dass Luxuslabels die Welt in Echtzeit über die Mode-Präferenzen der Prominenten auf dem Laufenden halten. So auch vergangene Woche während des Filmfestivals von Cannes. Mehr denn

    [1945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 42

    Business Panorama Handel

    MAILAND - MAIL

    Ohne Promis geht es nicht

    Testimonial-Werbung treibt bei Mailänder Modemarken neue Blüten

    In Zeiten von Twitter vergeht kaum ein Stelldichein auf dem VIP-Olymp, ohne dass Luxuslabels die Welt in Echtzeit über die Mode-Präferenzen der Prominenten auf dem Laufenden halten. So auch vergangene Woche während des Filmfestivals von Cannes. Mehr

    [1944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 058

    Business Panorama Handel

    Kik setzt auf die eigenen Mitarbeiter

    Der Textil-Discounter Kik setzt in seiner nächsten Werbekampagne eigene Mitarbeiter ein. Dazu wurden in den vergangenen Wochen rund 1000 Angestellte gecastet (Foto). 50 schafften es in die engere Auswahl. Sie sind ab Herbst in der neuen Image-Kampagne de

    [684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 58

    Business Panorama Handel

    Kik setzt auf die eigenen Mitarbeiter

    Der Textil-Discounter Kik setzt in seiner nächsten Werbekampagne eigene Mitarbeiter ein. Dazu wurden in den vergangenen Wochen rund 1000 Angestellte gecastet (Foto). 50 schafften es in die engere Auswahl. Sie sind ab Herbst in der neuen Image-Kampagn

    [684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 042

    Business Panorama Handel

    MAILAND-MAIL

    Große Namen, dezent verpackt

    Gucci, Ovs Industries und Dsquared² setzen neue Werbe-Akzente

    Kaum jemand beherrscht das Spiel mit Hollywood-Größen so wie die Mailänder Luxus-Labels. Aber nur manchmal ist das, was da glitzert, wirklich Gold. Wie bei Dolce& Gabbana. Das vom Designerduo entworfene neue Martini-Getränk trägt das Edelmetall gar im Na

    [1940 Zeichen] € 5,75