Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Social Media hat es in der Mode schwer

Statt auf Facebook und Co informieren sich Kunden lieber in Online-Shops und direkt im Laden

Soziale Netzwerke spielen bei der Online-Recherche nach Modethemen nur eine untergeordnete Rolle. Das ergab der „Social Media-Branchenreport Mode“, für den das internationale Marktforschungsunternehmen YouGov rund 1080 Modeinteressierte befragt hat. Demn

[1221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Social Media hat es in der Mode schwer

Statt auf Facebook und Co informieren sich Kunden lieber in Online-Shops und direkt im Laden

Soziale Netzwerke spielen bei der Online-Recherche nach Modethemen nur eine untergeordnete Rolle. Das ergab der „Social Media-Branchenreport Mode“, für den das internationale Marktforschungsunternehmen YouGov rund 1080 Modeinteressierte befragt hat.

[1221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 042

Business Panorama Handel

Studie: Italiener wollen bei Mode sparen

In Italien schlägt die Finanzkrise auf die Konsumneigung durch. Wie aus einer Studie des Handelsverbandes Confcommercio hervorgeht, will jeder dritte Haushalt seine Ausgaben drosseln. Gut die Hälfte (51,6%) der Verbraucher wollen sie konstant halten, nur

[484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 42

Business Panorama Handel

Studie: Italiener wollen bei Mode sparen

In Italien schlägt die Finanzkrise auf die Konsumneigung durch. Wie aus einer Studie des Handelsverbandes Confcommercio hervorgeht, will jeder dritte Haushalt seine Ausgaben drosseln. Gut die Hälfte (51,6%) der Verbraucher wollen sie konstant halten,

[484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 038

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

E-Fashion Der Modekauf im Internet wird immer beliebter. Wie das Kölner Beratungsunternehmen ServiceValue bei einer Umfrage unter 6000 Kunden ermittelte, erstehen 80% der weiblichen Kunden ihre Kleidung unter anderem online. Bei den Männern sind es 8% w

[2322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 38

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

E-Fashion Der Modekauf im Internet wird immer beliebter. Wie das Kölner Beratungsunternehmen ServiceValue bei einer Umfrage unter 6000 Kunden ermittelte, erstehen 80% der weiblichen Kunden ihre Kleidung unter anderem online. Bei den Männern sind es

[2322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 042

Business Panorama Handel

Yalook zeichnet Deutschlands Mode-Landkarte

Der Hamburger Online-Shop wertet seine Bestellungen aus und zeigt regionale modische Vorlieben in Echtzeit

Der Online-Shop Yalook will Besuchern seiner Website die Orientierung an modischen Trends erleichtern und stellt demnächst in Echtzeit dar, welche Artikel in welcher Stadt gekauft werden. Mit einem dafür entwickelten Algorithmus werden die Bestellungen

[2121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 032

Business Panorama Handel

Britische Händler kämpfen um das Premium-Segment

Verbraucher kaufen weiterhin selektiver und qualitätsbewusster

Hat sich die Art und Weise, wie die Briten einkaufen, durch die Rezession für immer geändert? Das Marktforschungsunternehmen Datamonitor Limited, London, glaubt, dass die britischen Konsumenten auch während des wirtschaftlichen Aufschwungs nicht zu alten

[2277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

C&A überholt Esprit

Besucherzahlen und Verweildauer sind die Währung im Netz

Der Internetauftritt von C&A war im April die beliebteste Mode-Website Deutschlands. Der Düsseldorfer Filialist verzeichnete dem Marktforscher Nielsen zufolge eine so genannte Unique Audience von 1,78 Millionen Einzelbesuchern. Bei der durchschnittlichen

[2786 Zeichen] Tooltip
C&A SETZT SICH AN DIE SPITZE - Wie Mode-Websites genutzt werden
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 047

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Patricia soll es richten

Die Stylistin von Sex And The City zieht Kundinnen bei Galeries Lafayette an

Leben wie Gott in Frankreich? In diesen Tagen fragen sich viele Franzosen, wer die Idee geboren hat, dass man in ihrem Land besser lebt als irgendwo sonst auf der Welt. Im Februar sank die Stimmung der Verbraucher um drei Punkte gegenüber Januar auf min

[2005 Zeichen] € 5,75

 
weiter