Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 035

    Business Panorama Handel

    Online-Plattform Stylight startet mit Social Shopping

    Das Einkaufs-Portal im Internet will die Umsätze im sozialen Netzwerk antreiben

    Das Münchner Mode-Shopping-Portal Stylight startet mit einem sozialen Fashion-Netzwerk. Unter dem Begriff Fashion Mood Boards kann der User seine Favoriten in punkto Looks, Modellen und Must-haves zusammenstellen und sie mit Freunden teilen sowie eigene

    [1223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 35

    Business Panorama Handel

    Online-Plattform Stylight startet mit Social Shopping

    Das Einkaufs-Portal im Internet will die Umsätze im sozialen Netzwerk antreiben

    Das Münchner Mode-Shopping-Portal Stylight startet mit einem sozialen Fashion-Netzwerk. Unter dem Begriff Fashion Mood Boards kann der User seine Favoriten in punkto Looks, Modellen und Must-haves zusammenstellen und sie mit Freunden teilen sowie eig

    [1223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 039

    Business Panorama Handel

    PARIS - MAIL

    „Made in France“ macht Schule

    Produkte aus dem eigenen Land sind wieder hoch im Kurs

    Die Boxershorts in Blau, Weiß oder Rot heißen Marcel, Emile und Eugène und kommen im Dreierpack. „Le Slip Français“ wirbt damit, „revolutionär“ zu sein: Die Unterwäsche wird komplett in Frankreich produziert. Die Nachfrage nach der im Internet erhältlich

    [1880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 39

    Business Panorama Handel

    PARIS - MAIL

    „Made in France“ macht Schule

    Produkte aus dem eigenen Land sind wieder hoch im Kurs

    Die Boxershorts in Blau, Weiß oder Rot heißen Marcel, Emile und Eugène und kommen im Dreierpack. „Le Slip Français“ wirbt damit, „revolutionär“ zu sein: Die Unterwäsche wird komplett in Frankreich produziert. Die Nachfrage nach der im Internet erhält

    [1880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 037

    Business Panorama Handel

    Social Media hat es in der Mode schwer

    Statt auf Facebook und Co informieren sich Kunden lieber in Online-Shops und direkt im Laden

    Soziale Netzwerke spielen bei der Online-Recherche nach Modethemen nur eine untergeordnete Rolle. Das ergab der „Social Media-Branchenreport Mode“, für den das internationale Marktforschungsunternehmen YouGov rund 1080 Modeinteressierte befragt hat. Demn

    [1221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 37

    Business Panorama Handel

    Social Media hat es in der Mode schwer

    Statt auf Facebook und Co informieren sich Kunden lieber in Online-Shops und direkt im Laden

    Soziale Netzwerke spielen bei der Online-Recherche nach Modethemen nur eine untergeordnete Rolle. Das ergab der „Social Media-Branchenreport Mode“, für den das internationale Marktforschungsunternehmen YouGov rund 1080 Modeinteressierte befragt hat.

    [1221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 031

    Business Panorama Handel

    Alles kommt raus

    Social Media: Mehr Macht für Kunden, weniger Kontrolle für Marken

    Social Media - ein relevantes Thema fürs Modemarketing? Oder nur "die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird", wie Claus Schuster in seiner Begrüßung auf gut fränkisch formulierte? In Düsseldorf war man sich einig, dass es sich nicht um eine Eintags

    [2562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 034

    Business Panorama Handel

    C&A überholt Esprit

    Besucherzahlen und Verweildauer sind die Währung im Netz

    Der Internetauftritt von C&A war im April die beliebteste Mode-Website Deutschlands. Der Düsseldorfer Filialist verzeichnete dem Marktforscher Nielsen zufolge eine so genannte Unique Audience von 1,78 Millionen Einzelbesuchern. Bei der durchschnittlichen

    [2786 Zeichen] Tooltip
    C&A SETZT SICH AN DIE SPITZE - Wie Mode-Websites genutzt werden
    € 5,75