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    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 035

    Business Panorama Handel

    Macy’s setzt auf Millenials

    US-Warenhaus peilt die Milliarden-Kaufkraft von Teens und Twens an

    Der US-Warenhauskonzern Macy’s Inc erweitert sein Sortiment um 13 neue Marken für Kunden zwischen 13 und 30. Dazu gehören unter anderem die speziell für diese Zielgruppe kreierte Marke Marilyn Monroe sowie G-Star Raw, Ezekiel, Fatal Clothing und Plan B v

    [1527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 35

    Business Panorama Handel

    Macy’s setzt auf Millenials

    US-Warenhaus peilt die Milliarden-Kaufkraft von Teens und Twens an

    Der US-Warenhauskonzern Macy’s Inc erweitert sein Sortiment um 13 neue Marken für Kunden zwischen 13 und 30. Dazu gehören unter anderem die speziell für diese Zielgruppe kreierte Marke Marilyn Monroe sowie G-Star Raw, Ezekiel, Fatal Clothing und Plan

    [1527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 035

    Business Panorama Handel

    Modehaus Weingarten: Blue heißt jetzt Blue&Sports

    Trend-Abteilung für junge Mode wurde ausgegliedert und zu neuem Konzept entwickelt

    Junge, trendige Marken laufen, brauchen aber Platz für ansprechende Inszenierung. Das Modehaus Weingarten in Köln hat deshalb seine 270m² große Abteilung Blue für Young Fashion und Streetwear aus dem Haupthaus am Friesenplatz ausgegliedert und in den Räu

    [1159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 035

    Business Panorama Handel

    Modehaus Xaver Mayr rüstet auf

    Ingolstädter Händler erweitert Young Fashion- und DOB-Angebot

    Das Modehaus Xaver Mayr in Ingolstadt hat sein Erdgeschoss zum Start der Frühjahrssaison aufgefrischt, das Angebot neu strukturiert und einen Sortimentswechsel vorgenommen. Die junge Mode wurde im Erdgeschoss konzentriert und um Labels wie Vero Moda, S.O

    [1107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 35

    Business Panorama Handel

    Modehaus Weingarten: Blue heißt jetzt Blue&Sports

    Trend-Abteilung für junge Mode wurde ausgegliedert und zu neuem Konzept entwickelt

    Junge, trendige Marken laufen, brauchen aber Platz für ansprechende Inszenierung. Das Modehaus Weingarten in Köln hat deshalb seine 270m² große Abteilung Blue für Young Fashion und Streetwear aus dem Haupthaus am Friesenplatz ausgegliedert und in den

    [1159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 35

    Business Panorama Handel

    Modehaus Xaver Mayr rüstet auf

    Ingolstädter Händler erweitert Young Fashion- und DOB-Angebot

    Das Modehaus Xaver Mayr in Ingolstadt hat sein Erdgeschoss zum Start der Frühjahrssaison aufgefrischt, das Angebot neu strukturiert und einen Sortimentswechsel vorgenommen. Die junge Mode wurde im Erdgeschoss konzentriert und um Labels wie Vero Moda,

    [1107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 042

    Business Panorama Handel

    Klingenthal eröffnet Trendwerk

    Herforder Modehaus wird umgebaut - Untergeschoss mit junger Mode

    Klingenthal baut sein Modehaus in Herford um (9000m²) und hat im ersten, jetzt fertig gestellten Bauabschnitt die neue Young Fashion-Abteilung Trendwerk im Untergeschoss eröffnet. In das rund 1000m² große Trendwerk gelangen die Kunden über eine massive S

    [1564 Zeichen] € 5,75