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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Luxus macht reich

Die Besitzer französischer Top-Fashion-Marken steigern ihre Vermögen

Luxus geht es weiterhin gut. Auch in einem wirtschaftlich unsicheren Umfeld ist das Vermögen der Besitzer französischer LuxusLabels wie Chanel, Hermès oder auch Longchamp im vergangenen Jahr kräftig gestiegen. Das ergab das Ranking 2012 des französischen

[1911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Luxus macht reich

Die Besitzer französischer Top-Fashion-Marken steigern ihre Vermögen

Luxus geht es weiterhin gut. Auch in einem wirtschaftlich unsicheren Umfeld ist das Vermögen der Besitzer französischer LuxusLabels wie Chanel, Hermès oder auch Longchamp im vergangenen Jahr kräftig gestiegen. Das ergab das Ranking 2012 des französis

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TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 039

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

„Made in France“ macht Schule

Produkte aus dem eigenen Land sind wieder hoch im Kurs

Die Boxershorts in Blau, Weiß oder Rot heißen Marcel, Emile und Eugène und kommen im Dreierpack. „Le Slip Français“ wirbt damit, „revolutionär“ zu sein: Die Unterwäsche wird komplett in Frankreich produziert. Die Nachfrage nach der im Internet erhältlich

[1880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 39

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

„Made in France“ macht Schule

Produkte aus dem eigenen Land sind wieder hoch im Kurs

Die Boxershorts in Blau, Weiß oder Rot heißen Marcel, Emile und Eugène und kommen im Dreierpack. „Le Slip Français“ wirbt damit, „revolutionär“ zu sein: Die Unterwäsche wird komplett in Frankreich produziert. Die Nachfrage nach der im Internet erhält

[1880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 032

Business Panorama Handel

Französische Shopping-Clubs in Schwierigkeiten

Espace Max zieht sich aus dem E-Commerce zurück; AchatVip und FashionShopping sind insolvent

Die goldene Ära der Shopping-Clubs scheint in Frankreich vorerst zu Ende. Von mehreren Dutzend Plattformen, die in den vergangenen Jahren begonnen haben, Ware über Verkaufsaktionen zu vertreiben, sind nur einige übrig geblieben. Nun kündigt das Unternehm

[1522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 32

Business Panorama Handel

Französische Shopping-Clubs in Schwierigkeiten

Espace Max zieht sich aus dem E-Commerce zurück; AchatVip und FashionShopping sind insolvent

Die goldene Ära der Shopping-Clubs scheint in Frankreich vorerst zu Ende. Von mehreren Dutzend Plattformen, die in den vergangenen Jahren begonnen haben, Ware über Verkaufsaktionen zu vertreiben, sind nur einige übrig geblieben. Nun kündigt das Unte

[1522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 047

Business Panorama Handel

Asos Marketplace wird international

Britischer Online-Marktplatz öffnet sich für ausländische Anbieter

Künftig können auch Marken und Verkäufer, die nicht aus Großbritannien stammen, den Marktplatz des Londoner Online-Bekleidungshändlers Asos nutzen. Rund die Hälfte der Umsätze der Verkaufsplattform, die vor einem halben Jahr startete, wird bereits im Aus

[1149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 47

Business Panorama Handel

Asos Marketplace wird international

Britischer Online-Marktplatz öffnet sich für ausländische Anbieter

Künftig können auch Marken und Verkäufer, die nicht aus Großbritannien stammen, den Marktplatz des Londoner Online-Bekleidungshändlers Asos nutzen. Rund die Hälfte der Umsätze der Verkaufsplattform, die vor einem halben Jahr startete, wird bereits im

[1149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2011 Seite 033

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Paris im Technik-Fieber

Läden und Hotels rüsten sich mit Hi-Tech aus

Im traditionsbewussten Frankreich macht sich ein Technik-Trend breit. Nachdem Shopping im Internet zur Normalität geworden ist, erobern neue Technologien Läden und Hotels. Beispielsweise das gerade eröffnete Hotel Hi Matic im Bastille-Viertel in Paris,

[2057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 044

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Gedränge auf den Champs Elysées

H&M und Tommy Hilfiger stehen in Paris vor Mega-Eröffnungen

Es hat alles nichts genützt. Die Pariser Stadtverwaltung hat mehrfach versucht, die Wandlung der Avenue des Champs Elysées von einer Flanierstraße mit Restaurants und Kinos in eine Shopping-Meile zu verhindern. Der Trend ist jedoch nicht aufzuhalten: Wei

[1891 Zeichen] € 5,75

 
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