Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 050

    Business Panorama Handel

    MAILAND - MAIL

    Frischer Wind aus dem Norden

    Ein Mailänder Showroom macht Lust auf die Berliner Avantgarde

    Nach neuen Namen dürstet es die Mailänder Modeszene nicht erst seit gestern. In der Tat ist es lange her, dass die italienische Modemetropole wirklich Revolutionäres hervorbrachte. Klar, hier regiert unangefochten der minimalistische, ironische Chic von

    [1932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 50

    Business Panorama Handel

    MAILAND - MAIL

    Frischer Wind aus dem Norden

    Ein Mailänder Showroom macht Lust auf die Berliner Avantgarde

    Nach neuen Namen dürstet es die Mailänder Modeszene nicht erst seit gestern. In der Tat ist es lange her, dass die italienische Modemetropole wirklich Revolutionäres hervorbrachte. Klar, hier regiert unangefochten der minimalistische, ironische Chic

    [1932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 042

    Business Panorama Handel

    MAILAND - MAIL

    Ohne Promis geht es nicht

    Testimonial-Werbung treibt bei Mailänder Modemarken neue Blüten

    In Zeiten von Twitter vergeht kaum ein Stelldichein auf dem VIP-Olymp, ohne dass Luxuslabels die Welt in Echtzeit über die Mode-Präferenzen der Prominenten auf dem Laufenden halten. So auch vergangene Woche während des Filmfestivals von Cannes. Mehr denn

    [1945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 42

    Business Panorama Handel

    MAILAND - MAIL

    Ohne Promis geht es nicht

    Testimonial-Werbung treibt bei Mailänder Modemarken neue Blüten

    In Zeiten von Twitter vergeht kaum ein Stelldichein auf dem VIP-Olymp, ohne dass Luxuslabels die Welt in Echtzeit über die Mode-Präferenzen der Prominenten auf dem Laufenden halten. So auch vergangene Woche während des Filmfestivals von Cannes. Mehr

    [1944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 034

    Business Panorama Handel

    Hollywood im Gucci-Store

    Neues Storekonzept für Flagships soll den Einkauf erlebnisreicher machen

    Die Designfirma OOOii, die bereits an Filmen wie Minority Report und Mission Impossible mitwirkte, hat für Gucci eine Technik entwickelt, mit der virtueller Content in die stationären Läden integriert und in Echtzeit abgerufen werden kann. Premiere hatte

    [961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 34

    Business Panorama Handel

    Hollywood im Gucci-Store

    Neues Storekonzept für Flagships soll den Einkauf erlebnisreicher machen

    Die Designfirma OOOii, die bereits an Filmen wie Minority Report und Mission Impossible mitwirkte, hat für Gucci eine Technik entwickelt, mit der virtueller Content in die stationären Läden integriert und in Echtzeit abgerufen werden kann. Premiere h

    [961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 038

    Business Panorama Handel

    MAILAND - MAIL

    Talentförderung hält jung

    Furla baut jungen Kreativen eine Brücke - und profitiert davon

    Bei der Cocktailparty zum Projekt "Who is on Next?" von Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour erschien im Mailänder Palazzo Morando das Who's Who der Modebranche. Etablierte Größen wie Giorgio Armani und Meinungsmacher wie Suzy Menkes gaben sich die Klinke

    [1835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 033

    Business Panorama Handel

    MAILAND - MAIL

    Stelldichein mit Außenwirkung

    Bei der Modewoche stahl Tod's vielen Luxus-Labels die Schau

    Nicht nur das mehr oder weniger perfekt entworfene Produkt an sich begründet den Erfolg einer Modemarke. Auch auf die gekonnte, PR-trächtige Inszenierung kommt es an. Nicht zuletzt deshalb drängen sich die Promis in der ersten Reihe von Modenschauen dich

    [2046 Zeichen] € 5,75