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TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 032

Business Panorama Handel

Victorinox baut das Ladennetz weiter aus

Das Schweizer Lifestyle-Unternehmen Victorinox erweitet sein Nordamerika-Geschäft. In New York hat die Traditionsmarke einen Flagship-Store mit 230m² Verkaufsfläche eröffnet. Der neue Laden erstreckt sich über drei Etagen eines ehemaligen Fire Department

[988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 32

Business Panorama Handel

Victorinox baut das Ladennetz weiter aus

Das Schweizer Lifestyle-Unternehmen Victorinox erweitet sein Nordamerika-Geschäft. In New York hat die Traditionsmarke einen Flagship-Store mit 230m² Verkaufsfläche eröffnet. Der neue Laden erstreckt sich über drei Etagen eines ehemaligen Fire Depart

[988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

New York im Schuhfieber

In New York trumpfen Macy’s, Saks Fifth Avenue und Barneys mit neuen und vergrößerten Schuh-Abteilungen auf

Drei große New Yorker Einzelhändler – Macy’s, Saks Fifth Avenue und Barneys – haben ihre Schuhabteilungen erweitert. Macy’s deklariert den neu gestalteten Bereich gar zur größten Schuhabteilung weltweit. Auf rund 5850m² (inklusive 2230m² Lager) bietet da

[2231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

New York im Schuhfieber

In New York trumpfen Macy’s, Saks Fifth Avenue und Barneys mit neuen und vergrößerten Schuh-Abteilungen auf

Drei große New Yorker Einzelhändler – Macy’s, Saks Fifth Avenue und Barneys – haben ihre Schuhabteilungen erweitert. Macy’s deklariert den neu gestalteten Bereich gar zur größten Schuhabteilung weltweit. Auf rund 5850m² (inklusive 2230m² Lager) biete

[2231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

Joe Fresh eröffnet Flagship-Store in New York

Kanadischer Modefilialist zieht in denkmalgeschütztes Gebäude an der Fifth Avenvue ein

Der preisaggressive kanadische Modefilialist Joe Fresh hat in einem denkmalgeschützten Gebäude an der New Yorker Fifth Avenue an der Ecke 43. Straße einen rund 1400m² großen Flagship-Store eröffnet. Damit führt das Unternehmen, das zum kanadischen Handel

[1196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

Joe Fresh eröffnet Flagship-Store in New York

Kanadischer Modefilialist zieht in denkmalgeschütztes Gebäude an der Fifth Avenvue ein

Der preisaggressive kanadische Modefilialist Joe Fresh hat in einem denkmalgeschützten Gebäude an der New Yorker Fifth Avenue an der Ecke 43. Straße einen rund 1400m² großen Flagship-Store eröffnet. Damit führt das Unternehmen, das zum kanadischen Ha

[1196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 034

Business Panorama Handel

Giorgio Armani forciert US-Expansion

Mailänder Konzern hat seinen 2000m² großen Flagship-Store in New York nach Umbau wiedereröffnet

Der Mailänder Modekonzern Giorgio Armani hat den eigenen Flagship-Store an der Madison Avenue in New York einem kompletten Umbau unterzogen. Mit dem Schritt markiert das Unternehmen den Beginn einer umfassenden Retail-Offensive auf dem US-Markt. Der St

[1356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 34

Business Panorama Handel

Giorgio Armani forciert US-Expansion

Mailänder Konzern hat seinen 2000m² großen Flagship-Store in New York nach Umbau wiedereröffnet

Der Mailänder Modekonzern Giorgio Armani hat den eigenen Flagship-Store an der Madison Avenue in New York einem kompletten Umbau unterzogen. Mit dem Schritt markiert das Unternehmen den Beginn einer umfassenden Retail-Offensive auf dem US-Markt. D

[1356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Das ganze Land im Rabatt-Fieber

Auch die Mittelschicht achtet immer mehr auf reduzierte Preise

Hohe Preisnachlässe haben bereits im Dezember die Gewinne vieler US-Einzelhändler in den Keller gefahren. Trotzdem geht es im neuen Jahr damit weiter. Landesweite „One Day Sales“ mit „70% off“ bei Macy’s. Aktuelle Designermode zum halben Preis beim „Midd

[1826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Das ganze Land im Rabatt-Fieber

Auch die Mittelschicht achtet immer mehr auf reduzierte Preise

Hohe Preisnachlässe haben bereits im Dezember die Gewinne vieler US-Einzelhändler in den Keller gefahren. Trotzdem geht es im neuen Jahr damit weiter. Landesweite „One Day Sales“ mit „70% off“ bei Macy’s. Aktuelle Designermode zum halben Preis beim „

[1826 Zeichen] € 5,75

 
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