Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 038

    Business Panorama Handel

    Dover Street Market goes Tokio

    Seit der Londoner Concept Store Dover Street Market vor acht Jahren das Mode-Shopping neu definierte, pilgert die internationale Fangemeinde an die Themse. In diesem Frühjahr hat Rei Kawakubo, Gründerin und Designerin von Comme des Garçons, ihr spektakul

    [1010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 38

    Business Panorama Handel

    Dover Street Market goes Tokio

    Seit der Londoner Concept Store Dover Street Market vor acht Jahren das Mode-Shopping neu definierte, pilgert die internationale Fangemeinde an die Themse. In diesem Frühjahr hat Rei Kawakubo, Gründerin und Designerin von Comme des Garçons, ihr spekt

    [1010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 037

    Business Panorama Handel

    Größter Uniqlo-Store in Tokio eröffnet

    Der japanische Modekonzern Fast Retailing hat in Tokio den bisher größten Store seiner Hauptmarke Uniqlo eröffnet. Der Laden in der Chuo Dori-Straße im Tokioter Ginza-Viertel erstreckt sich über zwölf Stockwerke und bietet auf 4960m² Mode für Frauen, Män

    [659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 37

    Business Panorama Handel

    Größter Uniqlo-Store in Tokio eröffnet

    Der japanische Modekonzern Fast Retailing hat in Tokio den bisher größten Store seiner Hauptmarke Uniqlo eröffnet. Der Laden in der Chuo Dori-Straße im Tokioter Ginza-Viertel erstreckt sich über zwölf Stockwerke und bietet auf 4960m² Mode für Frauen,

    [659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 042

    Business Panorama Handel

    MAILAND-MAIL

    Große Namen, dezent verpackt

    Gucci, Ovs Industries und Dsquared² setzen neue Werbe-Akzente

    Kaum jemand beherrscht das Spiel mit Hollywood-Größen so wie die Mailänder Luxus-Labels. Aber nur manchmal ist das, was da glitzert, wirklich Gold. Wie bei Dolce& Gabbana. Das vom Designerduo entworfene neue Martini-Getränk trägt das Edelmetall gar im Na

    [1940 Zeichen] € 5,75