Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 044

    Business Panorama Handel

    Mango: Deutschland bleibt wichtiges Expansionsziel

    Der Filialist verfügt aktuell über 93 POS, zwei neue Shop-in-Shops kommen bis Jahresende hinzu

    Für Mango bleibt Deutschland weiterhin eines der wichtigsten Expansionsziele. Im ersten Quartal 2011 hat der zweitgrößte spanische Modefilialist in Berlin, München, Neuss und Ludwigsburg vier neue Stores sowie drei neue Shop-in-Shops in Balingen, Weimar

    [1586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 44

    Business Panorama Handel

    Mango: Deutschland bleibt wichtiges Expansionsziel

    Der Filialist verfügt aktuell über 93 POS, zwei neue Shop-in-Shops kommen bis Jahresende hinzu

    Für Mango bleibt Deutschland weiterhin eines der wichtigsten Expansionsziele. Im ersten Quartal 2011 hat der zweitgrößte spanische Modefilialist in Berlin, München, Neuss und Ludwigsburg vier neue Stores sowie drei neue Shop-in-Shops in Balingen, Wei

    [1586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 040

    Business Panorama Handel

    Zara steigert Markenwert

    Im Ranking der wertvollsten Modemarken geht es aufwärts für die Spanier

    Zara hat im vergangenen Jahr seinen weltweiten Markenwert auf 7,47 Mrd. Dollar (5,81 Mrd. Euro) gesteigert und damit unter den Modemarken den größten Wertzuwachs verzeichnet. Das geht aus der Studie "The Best Global Brands 2010" der Markenberatung Interb

    [1395 Zeichen] € 5,75