Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 035

    Business Panorama Handel

    Macy’s setzt auf Millenials

    US-Warenhaus peilt die Milliarden-Kaufkraft von Teens und Twens an

    Der US-Warenhauskonzern Macy’s Inc erweitert sein Sortiment um 13 neue Marken für Kunden zwischen 13 und 30. Dazu gehören unter anderem die speziell für diese Zielgruppe kreierte Marke Marilyn Monroe sowie G-Star Raw, Ezekiel, Fatal Clothing und Plan B v

    [1527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 35

    Business Panorama Handel

    Macy’s setzt auf Millenials

    US-Warenhaus peilt die Milliarden-Kaufkraft von Teens und Twens an

    Der US-Warenhauskonzern Macy’s Inc erweitert sein Sortiment um 13 neue Marken für Kunden zwischen 13 und 30. Dazu gehören unter anderem die speziell für diese Zielgruppe kreierte Marke Marilyn Monroe sowie G-Star Raw, Ezekiel, Fatal Clothing und Plan

    [1527 Zeichen] € 5,75