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TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 041

Business Panorama Industrie

„Wir peilen das Top-Segment an“

Der italienische Bekleidungshersteller Ittierre hat sich neu positioniert

Mehr als anderthalb Jahre ist es her, dass der Wäschespezialist Albisetti aus Como den Bekleidungskonzern Ittierre aus der Insolvenzmasse der IT Holding übernommen hat. Früher, unter der Führung von Tonino Perna, stand das Unternehmen für die Produktion

[1773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 41

Business Panorama Industrie

„Wir peilen das Top-Segment an“

Der italienische Bekleidungshersteller Ittierre hat sich neu positioniert

Mehr als anderthalb Jahre ist es her, dass der Wäschespezialist Albisetti aus Como den Bekleidungskonzern Ittierre aus der Insolvenzmasse der IT Holding übernommen hat. Früher, unter der Führung von Tonino Perna, stand das Unternehmen für die Produkt

[1773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Luxusgüter-Konzerne legen kräftig zu

LVMH, Christian Dior Couture und PPR wachsen durch Retail

Ob Christian Dior Group, LVMH oder PPR – die französischen Luxusgüter-Anbieter haben im ersten Halbjahr 2012 kräftig zulegen können. Umsatztreiber war der Retail, aber auch im Wholesale-Geschäft lagen noch Chancen. Die Christian Dior Group, die Mutterges

[2120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Luxusgüter-Konzerne legen kräftig zu

LVMH, Christian Dior Couture und PPR wachsen durch Retail

Ob Christian Dior Group, LVMH oder PPR – die französischen Luxusgüter-Anbieter haben im ersten Halbjahr 2012 kräftig zulegen können. Umsatztreiber war der Retail, aber auch im Wholesale-Geschäft lagen noch Chancen. Die Christian Dior Group, die Mutte

[2120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 054

Business Panorama Industrie

Alte Marke – neuer Look

CEO Massimo Suppancig pusht Jet Set mit internationalem Design

Massimo Suppancig hattte einen Berg zu erklimmen. Hinauf zum neuen Arbeitgeber, nach St. Moritz, zum Ski- und Sportmode-Spezialisten Jet Set – und von dort schnurstracks hinab zu neuen Kunden, neuen Märkten für die ehemals so strahlend leuchtende Marke.

[2188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 54

Business Panorama Industrie

Alte Marke – neuer Look

CEO Massimo Suppancig pusht Jet Set mit internationalem Design

Massimo Suppancig hattte einen Berg zu erklimmen. Hinauf zum neuen Arbeitgeber, nach St. Moritz, zum Ski- und Sportmode-Spezialisten Jet Set – und von dort schnurstracks hinab zu neuen Kunden, neuen Märkten für die ehemals so strahlend leuchtende Mar

[2188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 50

Business Panorama Industrie

Italienische Mode auf Städtetour

Die Italian Fashion Days sollen den Verkauf in Deutschland fördern

Mit einer Zehn-Tage-Tour durch München, Düsseldorf und Berlin will das Italienische Institut für Außenhandel (ICE) den Absatz italienischer Mode in Deutschland fördern. Die Italian Fashion Days sind Cocktailabende in ausgewählten Läden mit italienisc

[2236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 044

Business Panorama Industrie

Burberry mit hohen Zuwächsen bei Umsatz und Gewinn

Investition in neue Läden – größter Store der Marke soll im Herbst in London eröffnen

Luxusverliebte Konsumenten rund um den Globus haben der britischen Burberry Group plc, London, im Geschäftsjahr 2011/12 (31. 3.) zu hohen Umsatzzuwächsen und einem beachtlichen Gewinnsprung verholfen. Bei einem Erlösplus von 24% auf 1,86Mrd. Pfund (2,1 M

[2846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 44

Business Panorama Industrie

Burberry mit hohen Zuwächsen bei Umsatz und Gewinn

Investition in neue Läden – größter Store der Marke soll im Herbst in London eröffnen

Luxusverliebte Konsumenten rund um den Globus haben der britischen Burberry Group plc, London, im Geschäftsjahr 2011/12 (31. 3.) zu hohen Umsatzzuwächsen und einem beachtlichen Gewinnsprung verholfen. Bei einem Erlösplus von 24% auf 1,86Mrd. Pfund (2

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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 064

Business Panorama Industrie

Aigle setzt auf Fashion

Französisches Label will in Deutschland expandieren

Die französische Outdoor-Marke Aigle will in Deutschland deutlich expandieren. Im zweitgrößten Markt hinter Frankreich setzt die Marke „auf mehr Umsatz mit Wholesale“, erklärte der neue Vertriebschef für Europa und Amerika, Philippe Dugardin, während der

[1560 Zeichen] € 5,75

 
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