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    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 033

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Aquascutum-Pleite/Jaeger-Verkauf Das Londoner Luxus-Bekleidungsunternehmen Aquascutum hat angesichts steigender Verluste Insolvenz angemeldet. Jetzt werde ein Käufer für das Traditionsunternehmen gesucht, gab Insolvenzverwalter FRP Advisory bekannt. Aq

    [2389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 33

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Aquascutum-Pleite/Jaeger-Verkauf Das Londoner Luxus-Bekleidungsunternehmen Aquascutum hat angesichts steigender Verluste Insolvenz angemeldet. Jetzt werde ein Käufer für das Traditionsunternehmen gesucht, gab Insolvenzverwalter FRP Advisory bekannt.

    [2388 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 45

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Deckers Der US-Schuhspezialist Deckers Outdoor übernimmt die US-Schuhmarke Sanuk und ihren Lizenznehmer für Nordamerika und Europa, C&C Partners Ltd. Das Unternehmen aus dem kalifornischen Goleta wird mindestens 120 Mill. Dollar (84 Mill. Euro) für

    [2227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 042 bis 043

    Business Panorama Industrie

    In Kürze

    Masch Agency Die Handelsagentur Masch, München, ist umgezogen. Mit nun rund 1000m² ist der neue Showroom fast doppelt so groß wie der alte. Masch vertritt Labels wie Vans, Eastpak, Dickies, Ichi und Gang Jeans in Bayern. Neu dazu gekommen in dieser Sa

    [3050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    Stadt New York stützt die Modebranche

    Sechs Initiativen sollen die Stellung der Stadt als globale Fashion-Metropole stärken

    Die New Yorker Wirtschaftsförderung NYCEDC hat gemeinsam mit Bürgermeister Michael Bloomberg sechs Initiativen lanciert, welche die Rolle der Stadt als globale Modemetropole stärken sollen. Ziel sei es, junge Mode-Designer und innovative Retailer anzuzie

    [2099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 049

    Business Panorama Industrie

    China wird zu teuer

    US-Labels weichen auf günstigere Länder in Asien aus

    Aufgrund steigender Lohnkosten in China haben US-Bekleidungshersteller und Einzelhändler wie JC Penney, Coach und Guess begonnen, den Anteil der Produktion in anderen Ländern wie Vietnam, Indien, Bangladesch, Kambodscha und Indonesien zu erhöhen - auch a

    [1368 Zeichen] € 5,75