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    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 045

    Business Panorama Industrie

    Die Langstreckenläufer aus Kirn

    Braun Büffel will sich als Lifestyle-Marke im Premium-Segment etablieren. Und startet mit Lederbekleidung.

    Dieser Büffel hat schon 125 Jahre auf dem Buckel. Doch er ist lebendiger und tatkräftiger denn je. Johann Braun hat 1887 als Sattler- und Polstermeister einen Handwerksbetrieb in Kirn an der Nahe gegründet. Und Handwerkskunst ist unverändert das Gut, mit

    [4243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 45

    Business Panorama Industrie

    Die Langstreckenläufer aus Kirn

    Braun Büffel will sich als Lifestyle-Marke im Premium-Segment etablieren. Und startet mit Lederbekleidung.

    Dieser Büffel hat schon 125 Jahre auf dem Buckel. Doch er ist lebendiger und tatkräftiger denn je. Johann Braun hat 1887 als Sattler- und Polstermeister einen Handwerksbetrieb in Kirn an der Nahe gegründet. Und Handwerkskunst ist unverändert das Gut,

    [4243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 054

    Business Panorama Industrie

    Alte Marke – neuer Look

    CEO Massimo Suppancig pusht Jet Set mit internationalem Design

    Massimo Suppancig hattte einen Berg zu erklimmen. Hinauf zum neuen Arbeitgeber, nach St. Moritz, zum Ski- und Sportmode-Spezialisten Jet Set – und von dort schnurstracks hinab zu neuen Kunden, neuen Märkten für die ehemals so strahlend leuchtende Marke.

    [2188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 54

    Business Panorama Industrie

    Alte Marke – neuer Look

    CEO Massimo Suppancig pusht Jet Set mit internationalem Design

    Massimo Suppancig hattte einen Berg zu erklimmen. Hinauf zum neuen Arbeitgeber, nach St. Moritz, zum Ski- und Sportmode-Spezialisten Jet Set – und von dort schnurstracks hinab zu neuen Kunden, neuen Märkten für die ehemals so strahlend leuchtende Mar

    [2188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 064

    Business Panorama Industrie

    Aigle setzt auf Fashion

    Französisches Label will in Deutschland expandieren

    Die französische Outdoor-Marke Aigle will in Deutschland deutlich expandieren. Im zweitgrößten Markt hinter Frankreich setzt die Marke „auf mehr Umsatz mit Wholesale“, erklärte der neue Vertriebschef für Europa und Amerika, Philippe Dugardin, während der

    [1560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 64

    Business Panorama Industrie

    Aigle setzt auf Fashion

    Französisches Label will in Deutschland expandieren

    Die französische Outdoor-Marke Aigle will in Deutschland deutlich expandieren. Im zweitgrößten Markt hinter Frankreich setzt die Marke „auf mehr Umsatz mit Wholesale“, erklärte der neue Vertriebschef für Europa und Amerika, Philippe Dugardin, während

    [1560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    Paul Smith entwirft für Barbour

    Einmalige Kooperation – Portfolio wird um Männerchuh-Kollektion ergänzt

    Barbour erweitert das Portfolio. Zum einen bringt der britische Wachsjacken-Spezialist zusammen mit Designer Paul Smith für Herbst 2012 eine limitierte Kapselkollektion auf den Markt. Bei führenden Einzelhändlern sowie in den Paul Smith-Stores weltweit s

    [1114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 064

    Business Panorama Industrie

    Vegotex auf dem Vormarsch

    Belgischer Anbieter will sich in Deutschland etablieren

    Vegotex will die eigenen Labels in Deutschland etablieren. Das belgische Unternehmen ist nach eigenen Angaben einer der größten Private Label-Anbieter Europas. Rund 1000 Kunden werden beliefert, acht Millionen Teile pro Jahr verkauft. Der Umsatz liegt be

    [1653 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 64

    Business Panorama Industrie

    Vegotex auf dem Vormarsch

    Belgischer Anbieter will sich in Deutschland etablieren

    Vegotex will die eigenen Labels in Deutschland etablieren. Das belgische Unternehmen ist nach eigenen Angaben einer der größten Private Label-Anbieter Europas. Rund 1000 Kunden werden beliefert, acht Millionen Teile pro Jahr verkauft. Der Umsatz lieg

    [1653 Zeichen] € 5,75