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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

Nachholbedarf bei Exporten ins Reich der Mitte

Beim China-Workshop von GermanFashion berichten Hersteller von ihren ersten Schritten auf dem neuen Markt

Das Potenzial ist hoch, die Basis noch niedrig. Aber sie wächst rasant. Bekleidung im Wert von 343 Mill. Euro haben europäische Hersteller im ersten Halbjahr 2012 nach China geliefert. Das ist ein Plus von 46% im Vergleich zum Vorjahr. Nach bzw. über Hon

[3556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

Nachholbedarf bei Exporten ins Reich der Mitte

Beim China-Workshop von GermanFashion berichten Hersteller von ihren ersten Schritten auf dem neuen Markt

Das Potenzial ist hoch, die Basis noch niedrig. Aber sie wächst rasant. Bekleidung im Wert von 343 Mill. Euro haben europäische Hersteller im ersten Halbjahr 2012 nach China geliefert. Das ist ein Plus von 46% im Vergleich zum Vorjahr. Nach bzw. über

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TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 045

Business Panorama Industrie

Die Langstreckenläufer aus Kirn

Braun Büffel will sich als Lifestyle-Marke im Premium-Segment etablieren. Und startet mit Lederbekleidung.

Dieser Büffel hat schon 125 Jahre auf dem Buckel. Doch er ist lebendiger und tatkräftiger denn je. Johann Braun hat 1887 als Sattler- und Polstermeister einen Handwerksbetrieb in Kirn an der Nahe gegründet. Und Handwerkskunst ist unverändert das Gut, mit

[4243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 45

Business Panorama Industrie

Die Langstreckenläufer aus Kirn

Braun Büffel will sich als Lifestyle-Marke im Premium-Segment etablieren. Und startet mit Lederbekleidung.

Dieser Büffel hat schon 125 Jahre auf dem Buckel. Doch er ist lebendiger und tatkräftiger denn je. Johann Braun hat 1887 als Sattler- und Polstermeister einen Handwerksbetrieb in Kirn an der Nahe gegründet. Und Handwerkskunst ist unverändert das Gut,

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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 041

Business Panorama Industrie

Umsatz und Gewinn von United Labels brechen ein

Spezialist für Comicware-Lizenzen schließt Tochtergesellschaften in Frankreich, Großbritannien und Italien

United Labels wird sich künftig auf die Geschäftsfelder Textil-Großkunden, NOS, Retail und E-Commerce konzentrieren, teilt CEO Peter Boder mit. Das auf Comicware-Lizenzen spezialisierte Unternehmen (u.a. Batman, Hello Kitty, Die Simpsons) aus Münster bet

[1757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 41

Business Panorama Industrie

Umsatz und Gewinn von United Labels brechen ein

Spezialist für Comicware-Lizenzen schließt Tochtergesellschaften in Frankreich, Großbritannien und Italien

United Labels wird sich künftig auf die Geschäftsfelder Textil-Großkunden, NOS, Retail und E-Commerce konzentrieren, teilt CEO Peter Boder mit. Das auf Comicware-Lizenzen spezialisierte Unternehmen (u.a. Batman, Hello Kitty, Die Simpsons) aus Münster

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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 50

Business Panorama Industrie

Italienische Mode auf Städtetour

Die Italian Fashion Days sollen den Verkauf in Deutschland fördern

Mit einer Zehn-Tage-Tour durch München, Düsseldorf und Berlin will das Italienische Institut für Außenhandel (ICE) den Absatz italienischer Mode in Deutschland fördern. Die Italian Fashion Days sind Cocktailabende in ausgewählten Läden mit italienisc

[2236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 064

Business Panorama Industrie

Aigle setzt auf Fashion

Französisches Label will in Deutschland expandieren

Die französische Outdoor-Marke Aigle will in Deutschland deutlich expandieren. Im zweitgrößten Markt hinter Frankreich setzt die Marke „auf mehr Umsatz mit Wholesale“, erklärte der neue Vertriebschef für Europa und Amerika, Philippe Dugardin, während der

[1560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 64

Business Panorama Industrie

Aigle setzt auf Fashion

Französisches Label will in Deutschland expandieren

Die französische Outdoor-Marke Aigle will in Deutschland deutlich expandieren. Im zweitgrößten Markt hinter Frankreich setzt die Marke „auf mehr Umsatz mit Wholesale“, erklärte der neue Vertriebschef für Europa und Amerika, Philippe Dugardin, während

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TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 064

Business Panorama Industrie

Vegotex auf dem Vormarsch

Belgischer Anbieter will sich in Deutschland etablieren

Vegotex will die eigenen Labels in Deutschland etablieren. Das belgische Unternehmen ist nach eigenen Angaben einer der größten Private Label-Anbieter Europas. Rund 1000 Kunden werden beliefert, acht Millionen Teile pro Jahr verkauft. Der Umsatz liegt be

[1653 Zeichen] € 5,75

 
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