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    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 041

    Business Panorama Industrie

    „Wir peilen das Top-Segment an“

    Der italienische Bekleidungshersteller Ittierre hat sich neu positioniert

    Mehr als anderthalb Jahre ist es her, dass der Wäschespezialist Albisetti aus Como den Bekleidungskonzern Ittierre aus der Insolvenzmasse der IT Holding übernommen hat. Früher, unter der Führung von Tonino Perna, stand das Unternehmen für die Produktion

    [1773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 41

    Business Panorama Industrie

    „Wir peilen das Top-Segment an“

    Der italienische Bekleidungshersteller Ittierre hat sich neu positioniert

    Mehr als anderthalb Jahre ist es her, dass der Wäschespezialist Albisetti aus Como den Bekleidungskonzern Ittierre aus der Insolvenzmasse der IT Holding übernommen hat. Früher, unter der Führung von Tonino Perna, stand das Unternehmen für die Produkt

    [1773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 50

    Business Panorama Industrie

    Italienische Mode auf Städtetour

    Die Italian Fashion Days sollen den Verkauf in Deutschland fördern

    Mit einer Zehn-Tage-Tour durch München, Düsseldorf und Berlin will das Italienische Institut für Außenhandel (ICE) den Absatz italienischer Mode in Deutschland fördern. Die Italian Fashion Days sind Cocktailabende in ausgewählten Läden mit italienisc

    [2236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 042

    Business Panorama Industrie

    Transparenz für Tradition

    Italienische Hersteller präsentieren Label für Rückverfolgbarkeit

    Coca Cola, Visa und Made in Italy. Das seien die bekanntesten Marken der Welt, hat KPMG jüngst herausgefunden. Diese Studie mag Bruno Amoroso, der Präsident des Ausschusses Filiera Moda di Unionfiliere, besonders. Er wiederholt das Ergebnis mehrfach, wäh

    [2326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 42

    Business Panorama Industrie

    Transparenz für Tradition

    Italienische Hersteller präsentieren Label für Rückverfolgbarkeit

    Coca Cola, Visa und Made in Italy. Das seien die bekanntesten Marken der Welt, hat KPMG jüngst herausgefunden. Diese Studie mag Bruno Amoroso, der Präsident des Ausschusses Filiera Moda di Unionfiliere, besonders. Er wiederholt das Ergebnis mehrfach,

    [2326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2011 Seite 043

    Business Panorama Industrie

    Neuer Business-Plan: Benetton wird grüner

    600 Tonnen Plastik weniger in diesem Jahr, dieses Ziel hat sich Benetton gesetzt. Um es zu erreichen, setzt der italienische Bekleidungskonzern auf den Einsatz von Kleiderbügeln aus Holz, die zu 100% biologisch abbaubar und recyclebar sind. Entwickelt wu

    [1116 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2011 Seite 055

    Business Panorama Industrie

    Colombos Cashmere-Offensive

    Italienischer Luxusweber treibt Ready-to-wear-Kollektion voran

    Roberto Colombo ist noch heute dankbar. "Wissen Sie was: Wenn Jochen und Uwe Holy mit Werner Baldessarini damals bei Hugo Boss nicht an mich und unsere Firma geglaubt hätten, wer weiß, wo wir heute stehen würden." Es ist 25 Jahre her. Zu dieser Zeit war

    [3463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    Normalität kehrt ein

    Italien: Luxusmarkenverband mit Entwicklung zufrieden

    Der Verband der italienischen Luxusmarken Altagamma erwartet für Bekleidung und Lederwaren im laufenden Jahr eine faktische Rückkehr auf das Vorkrisenniveau. Das von Bain& Company zusammengestellte Osservatorio Altagamma rechnet für 2010 mit einem Markt

    [1527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 043

    Business Panorama Industrie

    Altagamma optimistisch

    Italienischer Verband sieht Aufschwung für Luxusmarkt

    Der italienische Verband der Hersteller von Luxusgütern Altagamma hat die Prognosen für den Luxusmarkt für 2010 angehoben. Bekleidung wird dieses Jahr um 5% wachsen anstatt den im Oktober vorausgesagten 1,5%. Für Lederwaren und Accessoires erwartet Altag

    [1392 Zeichen] € 5,75