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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 051

Business Textillogistik

Kontaktlos glücklich

American Apparel reduziert mit RFID Warenschwund um bis zu 75%

Beim US-Mode-Anbieter American Apparel war RFID einer der Hauptfaktoren für den aktuellen finanziellen Turaround. Das Unternehmen aus Los Angeles zeichnet monatlich rund eine Million Artikel mit RFID-Etiketten aus. Aufgrund des verbesserten Warenmanageme

[4284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 51

Business Textillogistik

Kontaktlos glücklich

American Apparel reduziert mit RFID Warenschwund um bis zu 75%

Beim US-Mode-Anbieter American Apparel war RFID einer der Hauptfaktoren für den aktuellen finanziellen Turaround. Das Unternehmen aus Los Angeles zeichnet monatlich rund eine Million Artikel mit RFID-Etiketten aus. Aufgrund des verbesserten Warenmana

[4284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 036 bis 041

Business Textillogistik

Logistik ohne Grenzen

Immer mehr Modeunternehmen expandieren mit ihren Online-Shops ins Ausland. Sie müssen dafür logistische und technische Hindernisse überwinden, die sie aus ihrem Heimatmarkt nicht kennen. C&A, Mango, Gerry Weber, Wolford&Co verfolgen dabei unterschied

Die größten Wachstumschancen im Online-Handel“, sagt James Roper, „liegen in den sogenannten Bric-Staaten“. Der CEO des britischen E-Commerce-Verbands meint damit Brasilien, Russland, Indien und China. Als Grund nennt er die hohen Wachstumsraten in den b

[17644 Zeichen] Tooltip
Briten und Deutsche shoppen am meisten im Netz - E-Commerce-Umsätze (B-to-C) in Europa 2011 in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 36,37,38,40,41

Business Textillogistik

Logistik ohne Grenzen

Immer mehr Modeunternehmen expandieren mit ihren Online-Shops ins Ausland. Sie müssen dafür logistische und technische Hindernisse überwinden, die sie aus ihrem Heimatmarkt nicht kennen. C&A, Mango, Gerry Weber, Wolford&Co verfolgen dabei unterschied

Die größten Wachstumschancen im Online-Handel“, sagt James Roper, „liegen in den sogenannten Bric-Staaten“. Der CEO des britischen E-Commerce-Verbands meint damit Brasilien, Russland, Indien und China. Als Grund nennt er die hohen Wachstumsraten in d

[17644 Zeichen] Tooltip
Briten und Deutsche shoppen am meisten im Netz - E-Commerce-Umsätze (B-to-C) in Europa 2011 in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 042

Business Textillogistik

C&A: Hannover ist der Nabel der Online-Welt

Filialist setzt beim europäischen Roll-out auf einheitliche Plattform und Zentrallager in Niedersachsen

Ende 2008 eröffnete C&A seinen deutschen Online-Shop. Damit schuf der Modehändler, der in 19 europäischen Ländern über 1500 Filialen betreibt, nicht nur einen weiteren Vertriebskanal. Er erfüllte auch einen „vielfach geäußerten Kundenwunsch“. Netrada

[3038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 42

Business Textillogistik

C&A: Hannover ist der Nabel der Online-Welt

Filialist setzt beim europäischen Roll-out auf einheitliche Plattform und Zentrallager in Niedersachsen

Ende 2008 eröffnete C&A seinen deutschen Online-Shop. Damit schuf der Modehändler, der in 19 europäischen Ländern über 1500 Filialen betreibt, nicht nur einen weiteren Vertriebskanal. Er erfüllte auch einen „vielfach geäußerten Kundenwunsch“. Net

[3037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 043

Business Textillogistik

Wolford rollt Online-Geschäft weltweit aus

Die Premium-Marke nimmt nach Europa jetzt die USA ins Visier – Europavertrieb in Sachsen-Anhalt

E-Commerce kennt keine Grenzen. Deshalb sind Dienstleister zunehmend gefordert, den Händlern in neue Märkte zu folgen und weitere Länder zu integrieren“, sagt Max Niclas Bense, International Business Development Manager bei Hermes Fulfilment. Seit 2009 u

[2366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 43

Business Textillogistik

Wolford rollt Online-Geschäft weltweit aus

Die Premium-Marke nimmt nach Europa jetzt die USA ins Visier – Europavertrieb in Sachsen-Anhalt

E-Commerce kennt keine Grenzen. Deshalb sind Dienstleister zunehmend gefordert, den Händlern in neue Märkte zu folgen und weitere Länder zu integrieren“, sagt Max Niclas Bense, International Business Development Manager bei Hermes Fulfilment. Seit 20

[2366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 044 bis 045

Business Textillogistik

T.M. Lewin expandiert in Europa

Britischer Business-Mode-Ausstatter launcht deutschsprachige Website und plant weitere Auslandsprojekte

Die Londoner T.M. Lewin Group will mit ihrer Business-Mode für Männer und Frauen international expandieren. Das Unternehmen, das im Geschäftsjahr 2010/11 (28. Februar) einen Umsatz von 100 Mill. Pfund (121 Mill. Euro) erwirtschaftete, will sein Auslandsg

[5936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 44,45

Business Textillogistik

T.M. Lewin expandiert in Europa

Britischer Business-Mode-Ausstatter launcht deutschsprachige Website und plant weitere Auslandsprojekte

Die Londoner T.M. Lewin Group will mit ihrer Business-Mode für Männer und Frauen international expandieren. Das Unternehmen, das im Geschäftsjahr 2010/11 (28. Februar) einen Umsatz von 100 Mill. Pfund (121 Mill. Euro) erwirtschaftete, will sein Ausla

[5936 Zeichen] € 5,75

 
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