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    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 038 bis 045

    Business Textillogistik

    Wenn der Paketbote früher klingelt

    Die Versandhandelslogistik tritt in eine neue Phase ein. Im Kampf um Marktanteile drücken die Anbieter immer mehr aufs Tempo. Die Lieferung am Folgetag ist längst kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Same Day Delivery und Zeitfensterzustellung lauten di

    Wer kennt nicht diese missliche Situation? Ausgerechnet vor dem wichtigsten Geschäftstermin des Monats hat man wider besseren Wissens Spaghetti Bolognese zu Mittag gegessen. Mit den üblichen Folgen. Anschließende Kollegensprüche wie „Du siehst aus wie ei

    [20274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 38,39,40,42,44,45

    Business Textillogistik

    Wenn der Paketbote früher klingelt

    Die Versandhandelslogistik tritt in eine neue Phase ein. Im Kampf um Marktanteile drücken die Anbieter immer mehr aufs Tempo. Die Lieferung am Folgetag ist längst kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Same Day Delivery und Zeitfensterzustellung lauten di

    Wer kennt nicht diese missliche Situation? Ausgerechnet vor dem wichtigsten Geschäftstermin des Monats hat man wider besseren Wissens Spaghetti Bolognese zu Mittag gegessen. Mit den üblichen Folgen. Anschließende Kollegensprüche wie „Du siehst aus wi

    [20274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 051

    Business Textillogistik

    Kontaktlos glücklich

    American Apparel reduziert mit RFID Warenschwund um bis zu 75%

    Beim US-Mode-Anbieter American Apparel war RFID einer der Hauptfaktoren für den aktuellen finanziellen Turaround. Das Unternehmen aus Los Angeles zeichnet monatlich rund eine Million Artikel mit RFID-Etiketten aus. Aufgrund des verbesserten Warenmanageme

    [4284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 51

    Business Textillogistik

    Kontaktlos glücklich

    American Apparel reduziert mit RFID Warenschwund um bis zu 75%

    Beim US-Mode-Anbieter American Apparel war RFID einer der Hauptfaktoren für den aktuellen finanziellen Turaround. Das Unternehmen aus Los Angeles zeichnet monatlich rund eine Million Artikel mit RFID-Etiketten aus. Aufgrund des verbesserten Warenmana

    [4284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 043

    Business Textillogistik

    Wolford rollt Online-Geschäft weltweit aus

    Die Premium-Marke nimmt nach Europa jetzt die USA ins Visier – Europavertrieb in Sachsen-Anhalt

    E-Commerce kennt keine Grenzen. Deshalb sind Dienstleister zunehmend gefordert, den Händlern in neue Märkte zu folgen und weitere Länder zu integrieren“, sagt Max Niclas Bense, International Business Development Manager bei Hermes Fulfilment. Seit 2009 u

    [2366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 43

    Business Textillogistik

    Wolford rollt Online-Geschäft weltweit aus

    Die Premium-Marke nimmt nach Europa jetzt die USA ins Visier – Europavertrieb in Sachsen-Anhalt

    E-Commerce kennt keine Grenzen. Deshalb sind Dienstleister zunehmend gefordert, den Händlern in neue Märkte zu folgen und weitere Länder zu integrieren“, sagt Max Niclas Bense, International Business Development Manager bei Hermes Fulfilment. Seit 20

    [2366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 048 bis 049

    Business Textillogistik

    „Der chinesische Markt ist eine Riesennummer“

    Das Reich der Mitte wird zunehmend für europäische und US-Webstores interessant

    Lange Zeit war China die Nähstube der Welt. Doch inzwischen ist das Reich der Mitte auch als Absatzmarkt interessant. Im ersten Halbjahr 2011 erhöhten sich die EU-Exporte von gestrickter und gewebter Bekleidung nach China (ohne Hongkong) um 56% auf rund

    [7373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 48,49

    Business Textillogistik

    „Der chinesische Markt ist eine Riesennummer“

    Das Reich der Mitte wird zunehmend für europäische und US-Webstores interessant

    Lange Zeit war China die Nähstube der Welt. Doch inzwischen ist das Reich der Mitte auch als Absatzmarkt interessant. Im ersten Halbjahr 2011 erhöhten sich die EU-Exporte von gestrickter und gewebter Bekleidung nach China (ohne Hongkong) um 56% auf r

    [7373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 052

    Business Textillogistik

    Mit mehr Produktivität durch die Krise

    Die Textillogistik steht vor großen Herausforderungen. Innovative Lösungen sind mehr denn je gefragt. Neues Denken in der Filiallogistik und die Rolle von RFID stehen im Fokus.

    Als vor wenigen Wochen die eher national geprägte Intralogistik-Messe Logimat in Stuttgart zu Ende gegangen ist, überraschte die Bilanz positiv. 10% mehr Besucher als im Vorjahr auf einer erweiterten Ausstellungsfläche und bei einer gestiegenen Ausstelle

    [4294 Zeichen] Tooltip
    LOGISTIK-INDIKATOR: ABSTURZ

    DIENSTLEISTER: BEUNRUHIGT

    ANWENDER: NOCH ENTSPANNT
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 054

    Business Textillogistik

    Yoox will zum Dienstleister werden

    E-Commerce und Logistikplattform soll ausgebaut werden

    Die italienische Yoox Spa, Bologna/Mailand, will E-Commerce-Dienstleister für internationale Designerlabels werden. Das kündigte der Gründer und CEO des Online-Retailers, Federico Marchetti bei der Vorstellung der Jahresergebnisse für das vergangene Jahr

    [3567 Zeichen] Tooltip
    Yoox B2C-Logistik So kommt die Ware zum Kunden
    € 5,75