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    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 36,37,38,39

    Business Textillogistik

    RETOUREN

    Bei grenzüberschreitenden Retouren führen viele Wege zurück in die Logistikzentren der Online-Modehändler. Diese müssen sorgsam zwischen drei Strategien wählen. Denn die Kosten für Transport und Verarbeitung der Rücksendungen aus Europa, Fernost und Übersee können schnell aus dem Ruder laufen.

    [10017 Zeichen] Tooltip
    FRANZÖSISCHE RETOUREN AM TEUERSTEN ZURÜCK AN DEN VERSENDER - Retourenquoten im Online-Handel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 32,33,34,36,37,38,39

    Business Textillogistik

    Es grünt so grün in der Modelogistik

    DHL, Hermes, UPS & Co reduzieren konsequent ihre Schadstoff-Emissionen und Energiekosten entlang der gesamten Lieferkette

    [24630 Zeichen] Tooltip
    Ein Rechenbeispiel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 036 bis 041

    Business Textillogistik

    Logistik ohne Grenzen

    Immer mehr Modeunternehmen expandieren mit ihren Online-Shops ins Ausland. Sie müssen dafür logistische und technische Hindernisse überwinden, die sie aus ihrem Heimatmarkt nicht kennen. C&A, Mango, Gerry Weber, Wolford&Co verfolgen dabei unterschied

    Die größten Wachstumschancen im Online-Handel“, sagt James Roper, „liegen in den sogenannten Bric-Staaten“. Der CEO des britischen E-Commerce-Verbands meint damit Brasilien, Russland, Indien und China. Als Grund nennt er die hohen Wachstumsraten in den b

    [17644 Zeichen] Tooltip
    Briten und Deutsche shoppen am meisten im Netz - E-Commerce-Umsätze (B-to-C) in Europa 2011 in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 36,37,38,40,41

    Business Textillogistik

    Logistik ohne Grenzen

    Immer mehr Modeunternehmen expandieren mit ihren Online-Shops ins Ausland. Sie müssen dafür logistische und technische Hindernisse überwinden, die sie aus ihrem Heimatmarkt nicht kennen. C&A, Mango, Gerry Weber, Wolford&Co verfolgen dabei unterschied

    Die größten Wachstumschancen im Online-Handel“, sagt James Roper, „liegen in den sogenannten Bric-Staaten“. Der CEO des britischen E-Commerce-Verbands meint damit Brasilien, Russland, Indien und China. Als Grund nennt er die hohen Wachstumsraten in d

    [17644 Zeichen] Tooltip
    Briten und Deutsche shoppen am meisten im Netz - E-Commerce-Umsätze (B-to-C) in Europa 2011 in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 044 bis 045

    Business Textillogistik

    T.M. Lewin expandiert in Europa

    Britischer Business-Mode-Ausstatter launcht deutschsprachige Website und plant weitere Auslandsprojekte

    Die Londoner T.M. Lewin Group will mit ihrer Business-Mode für Männer und Frauen international expandieren. Das Unternehmen, das im Geschäftsjahr 2010/11 (28. Februar) einen Umsatz von 100 Mill. Pfund (121 Mill. Euro) erwirtschaftete, will sein Auslandsg

    [5936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 44,45

    Business Textillogistik

    T.M. Lewin expandiert in Europa

    Britischer Business-Mode-Ausstatter launcht deutschsprachige Website und plant weitere Auslandsprojekte

    Die Londoner T.M. Lewin Group will mit ihrer Business-Mode für Männer und Frauen international expandieren. Das Unternehmen, das im Geschäftsjahr 2010/11 (28. Februar) einen Umsatz von 100 Mill. Pfund (121 Mill. Euro) erwirtschaftete, will sein Ausla

    [5936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 047

    Business Textillogistik

    Italien macht Bella Figura im E-Commerce

    Yoox betreibt eigene Lager in Übersee, Furla setzt auf Outsourcing

    Lange Zeit hinkten die Italiener im Internetgeschäft nur mühsam hinterher. Als in den Nuller Jahren die digitale Wirtschaft weltweit boomte, herrschte zwischen Bozen und Palermo noch weitgehend Funkstille. Kaum ein Unternehmen verfügte über eine regelmäß

    [3983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 47

    Business Textillogistik

    Italien macht Bella Figura im E-Commerce

    Yoox betreibt eigene Lager in Übersee, Furla setzt auf Outsourcing

    Lange Zeit hinkten die Italiener im Internetgeschäft nur mühsam hinterher. Als in den Nuller Jahren die digitale Wirtschaft weltweit boomte, herrschte zwischen Bozen und Palermo noch weitgehend Funkstille. Kaum ein Unternehmen verfügte über eine rege

    [3983 Zeichen] € 5,75