Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 100

    Das Jahr Prognosen 2004

    Ist Bekleidung noch zu teuer?

    Kleidung hat ein miserables Image beim Preis-Leistungs-Verhältnis. In nur zwei Jahren ist der Anteil der Konsumenten, die meinen dass Kleidung zu teuer sei um mehr als die Hälfte auf 76% gestiegen. Und das vergangene Jahr war nicht dazu angetan, eine Wend

    [925 Zeichen] Tooltip
    Schlechtes Preisimage - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 104

    Das Jahr Prognosen 2004

    Wer kauft beim Discounter?

    Aldi, Lidl und Co. sind gesellschaftsfähig. Nicht nur beim Champagner, auch bei Kleidung greifen die Konsumenten immer öfter beim Angebot der Discounter zu. Das Image des einzigartig guten Preis-Leistungsverhältnisses vermittelt dabei verunsicherten Konsu

    [969 Zeichen] Tooltip
    Siegeszug der Discounter - Zustimmung zur Aussage: "Ich kaufe Kleidung auch bei Lebensmittel-Discountern wie z.B. Aldi oder Lidl."
    € 5,75