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    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 099

    Das Jahr Prognosen 2004

    Nachgefragt

    Was macht den deutschen Markt für Sie so attraktiv?

    Paul N. Schouwenaar, Zeeman Groep, Alphen aan den Rijn (Niederlande): Auf dem deutschen Markt herrscht beträchtlicher Wettbewerb hinsichtlich Preis und Geschäftsformel. Das Zeeman-Konzept ist auch in Deutschland einzigartig und hat keinen wirklichen Konku

    [3215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 103

    Das Jahr Prognosen 2004

    Nachgefragt

    Werden die Preise für Bekleidung weiter sinken?

    Jörg Ulmschneider, Woolworth, Frankfurt/Main: Ja und nein. Wir haben festgestellt, dass sich die Eckpreislagen im Billigpreissegment immer mehr "festzurren". Wir glauben zwar nicht, dass in diesen Preislagen ein weiterer eklatanter Preisverfall kommen wir

    [2871 Zeichen] € 5,75