Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 12,13

    Diese Woche Umsatz

    Minus durch Cathy und Jogi

    Für die 25. Woche meldet der stationäre Modehandel einen Umsatzrückgang. Die Erlöse sanken um 11%, aber auf einer hohen Vorlage.

    [2953 Zeichen] Tooltip
    Temperatursturz drückt auf die Umsätze WEITE SPREIZUNG BEI BEKLEIDUNGSPREISEN IN DER EU Sieben von Zehn mit Minus - Verteilung Ergebnisse 25. Woche 2018 Gespaltener Ausblick - Wie wird der Juli?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 14,15

    Diese Woche Umsatz

    Gemischte Gefühle

    Im Schnitt sanken die Umsätze im stationären Handel in der 24. Woche um 1%. Viele Händler profitierten aber auch von einem Verkaufstag mehr.

    [2596 Zeichen] Tooltip
    Trotz zusätzlichem Verkaufstag reicht es nicht zum Plus Preisentwicklung Heterogene Entwicklung - Umsatzveränderung 24. Woche 2018 nach Geschäftstypen Durchwachsene Wochenergebnisse - Verteilung der Ergebnisse 24. Woche 2018 Süden sogar mit Plus - Umsatzveränderung 24. Woche 2018 nach Regionen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 8,9

    Diese Woche Umsatz

    Enttäuschend

    Das Wetter hat gepasst, die Umsätze nicht. Bei den Unternehmen im TW-Testclub verlief die 20. Woche enttäuschend.

    [2561 Zeichen] Tooltip
    Hohes Minus auf guter Vorlage Preisentwicklung Monolabel mit stärkstem Rückgang - Umsatzveränderung 20. Woche 0281 nach Geschäftstypen Knapp drei viertel unter Vorjahr - Verteilung Ergebnisse 20. Woche 2018 Geringstes Minus im Osten - Umsatzveränderung 20. Woche 2018 nach Regionen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 11

    Diese Woche Umsatz

    DISTANZHANDEL

    Im dritten Quartal sind die Umsätze mit Fashion im Versandhandel doppelt so stark gestiegen wie in den Ladengeschäften

    [2305 Zeichen] Tooltip
    Modehandel im 3. Quartal 2015 3.Quartal: Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel Umsatzverteilung Fashion - Anteile Warengruppen im Distanzhandel Modeanteil am Versandumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 10,11

    Diese Woche Umsatz

    Rekord auf Minus

    Im Vorjahr hatte der TW-Testclub für die 37. Woche einen Umsatzrückgang von minus 12% gemeldet. Dies relativiert das Rekord-Wochenergebnis.

    [3285 Zeichen] Tooltip
    Zweistelliges Plus auf zweistelliger Minusvorlage FREQUENZ BLEIBT STABIL - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel VIER VON FÜNF MIT PLUS - Verteilung der Ergebnisse 37. Woche Bekleidungsindustrie leicht über Durchschnitt - Preisentwicklung im August 2015 im Vergleich zum August 2014
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 8,9

    Diese Woche Umsatz

    Neue Runde

    Die 33. Woche schließt der stationäre Modehandel mit minus 12% ab. Angesichts der hohen Vorlage ist das aber keine große Überraschung.

    In der vergangenen Woche ist gleich in zweierlei Hinsicht ein Startschuss gefallen. In Nordrhein-Westfalen, dem bevölkerungsreichsten Bundesland, ging nach sechs Wochen Sommerferien die Schule wieder los. Und am Freitag fiel der Anpfiff für die erste

    [3339 Zeichen] Tooltip
    Hitze und hohe Vorlage lassen Umsätze schmelzen FREQUENZ LÄSST MASSIV NACH - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel Drei Viertel mit Minus - Verteilung der Ergebnisse in der 33. Woche 2015 Bekleidungspreise über Durchschnitt - Preisniveau im Juli 2015
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 11

    Diese Woche Umsatz

    DISTANZHANDEL

    Die Umsätze mit Bekleidung sind im Online-Handel im zweiten Quartal gestiegen – stärker noch als stationär

    Nach dem schwachen ersten Quartal – stationär und online waren die Umsätze mit Bekleidung gesunken – konnte es eigentlich nur besser werden. Und die Zahlen für das zweite Quartal, die jetzt der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh) vorgel

    [2278 Zeichen] Tooltip
    Modehandel im 2. Quartal 2015 Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel Oberbekleidung vorn - Anteile nach Warengruppen im Distanzhandel Mode macht fast ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 20,21

    Diese Woche Umsatz

    Hitverdächtig

    Zweites zweistelliges Plus in Folge. Die 28. Woche bescherte dem deutschen stationären Modehandel wieder deutliche Umsatzzuwächse.

    [3221 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG - 28. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr Leichter Frequenzrückgang - rückläufig Quelle: Footfall Deutschland /Experian KW 16 22 28 LEICHTER FREQUENZRÜCKGANG Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel Drei von Vier mit Plus - Verteilung der Ergebnisse in der 28. Woche Bekleidungspreise leicht über Durchschnitt - Preisentwicklung im Juni 2015 im Vergleich zum Juni 2014
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 14,15

    Diese Woche Umsatz

    Plus zum Sommeranfang

    Die 25. Woche war für den stationären Modehandel recht positiv. Am Ende steht ein zweistelliges Plus unter der Bilanz, allerdings begünstigten ein zusätzlicher Verkaufstag und eine schwache Vorlage dieses Ergebnis.

    [3307 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung im stationären Modehandel FREQUENZ SINKT ABERMALS - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel FAST DREI VIERTEL MIT PLUS - Ergebnisse Quelle: TW-Testclub FAST DREI VIERTEL MIT PLUS - Verteilung der Ergebnisse in der 25. Woche 2015 MODE IN SCHWEDEN AM TEUERSTEN - EU-Mitgliedsstaaten mit den höchsten und den niedrigsten Preisniveausindizes für Bekleidung 2014/ EU 28-Durchschnitt= 100
    € 5,75