Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 48

Marketing

Coca-Cola lässt seine Fans in die Zukunft schauen

Getränkegigant entwickelt neue Geschmackssorte mithilfe von Künstlicher Intelligenz – Gemeinsame Modekollektion mit Ambush

Der US-amerikanische Getränkeriese Coca-Cola hat die limitierte Geschmackssorte 3000 Zero Sugar aus der Creations-Reihe auf den Markt gebracht und will dazu gleich ein interaktives Erlebnis mit Künstlicher Intelligenz (KI) mitliefern.

[2275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 37

Marketing

Coca-Cola verkauft ab sofort auch Mode

Getränkeriese eröffnet Flagship-Store in London – Die Farben Rot und Weiß dominieren die Markenwelt des Konzept-Ladens

Der Getränkekonzern Coca-Cola hat im hippen Londoner Stadtteil Covent Garden seinen ersten europäischen Store für Mode eröffnet. In dem Laden, der bis September betrieben werden soll, sind Bekleidungskollektionen, Geschenkartikel und natürlich Getränke im Angebot.

[1633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 43

Marketing

Corporate-Klamotten

Aldiletten in der Aktion

Fast genau ein Jahr nach Lidl und Aldi Nord bringt nun Aldi Süd in der nächsten Woche seine eigene Mini-Modekollektion heraus. Unter dem Titel „Aldimania“ bietet der Mülheimer Discounter in limitierter Auflage seinen Fans Baumwollsocken und klimafreu

[576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Kooperation: Die Edeka-Tochter Netto Marken-Discount bringt ab KW 42 gemeinsam mit dem Promi-Paar Carmen und Robert Geiss unter ihrem Label „Roberto Geissini“ eine 12-teilige Fashion-Kollektion in den Gößen S bis XXL für Damen und Herren heraus. Die

[3074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 47

Marketing

Aus Lidl-Sneaker wird ein Outfit

Neckarsulm. Lidl launcht seit Montag dieser Woche eine komplette #LidlFashion-Kollektion. Was mit einem durch den Aprilscherz ausgelösten Hype um einen Sneaker begann, geht nun in die nächste Runde. Die Neckarsulmer treiben die Logomania voran und kr

[774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2020 Seite 30

Marketing

Grüner Knopf

Lidl und Topmodel kreieren Kollektion

Neckarsulm. Discounter Lidl und Topmodel Barbara Meier haben gemeinsam eine „Mini-Me“-Kollektion entwickelt. Die Kleidung für Mütter, junge Frauen und Babys kommt im Frühjahr 2021 in alle deutsche Lidl-Filialen und den Lidl-Onlineshop. Alle Teile sin

[545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 35

Marketing

Aldi verkauft Mode von Podolski

Mülheim/Essen. Aldi setzt wieder auf Testimonials. Der neue Promi in der Riege der bekannten Kooperationspartner des Discounters ist Lukas Podolski. Der Fußballprofi hat gemeinsam mit dem Händler Freizeitmode für Herren und Kinder designed, die Aldi

[758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 40

Marketing

Kik sieht Vermieter mit in der Pflicht

Patrick Zahn, Chef des Textil- und Nonfood-Discounters, über den Neustart, das schwierige Warengeschäft und Mietbelastungen

Bönen. „Vor der Corona-Krise war Kik ein kerngesundes Unternehmen“, sagt Patrick Zahn. Der CEO des Textil- und Nonfood-Discounters kämpft derzeit an vielen Fronten, um die nötige Liquidität zu sichern und Verluste zu begrenzen. Die Gespräche mit Vermietern gestalten sich schwierig. Im Interview mit der LZ sagt Zahn, wo für ihn die Reise hingegen soll: „Es wäre ideal, wenn sich Händler und Vermieter den Schaden teilen würden“.

[8520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 47

Marketing

Exklusive Kollektion

Oreo launcht erstmals eigene Mode

Bremen. Mondelez bringt mit der Keksmarke Oreo exklusiv eine Modekollektion an den Start. Unter dem Motto „Twist your Style“ beinhaltet diese neben Sweatshirts und Socken im typischen Schwarz-Weiß-Look auch eine Jeansjacke, die Schauspielerin und Inf

[836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 39

Marketing

Influencer-Kooperation

Aldi Süd umgarnt Fashion-Fans

Mülheim/Ruhr. Aldi Süd intensiviert sein Influencer-Marketing. Mit Julien Bam hat der Discounter nun einen der bekanntesten Youtuber Deutschlands unter Vertrag genommen. Der 31-Jährige hat exklusiv für Aldi eine Streetwear-Kollektion designt, die ab

[925 Zeichen] € 5,75

 
weiter