Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 019

    Marketing und Marken

    H&M fühlt Puls der Zeit

    Mit Madonna und dem Designerlabel Cos will die Kette wieder zum Trendsetter werden

    Wenn ab Donnerstag dieser Woche die Kollektion von Madonna in den Läden hängt, wird wohl so manch treue Kundin von Hennes & Mauritz nicht mehr tun, als bloß zu schauen. Denn nicht die preisbewussten Teens nimmt der schwedische Konzern mit der Linie des P

    [3787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 027

    Marketing und Marken

    O2 betont Lifestyle

    Mobilfunker mit Weihnachtskampagne und Modekollektion / Pakt mit Pro Sieben

    Der Münchner Mobilfunker O2 will nicht nur die geplante Übernahme durch Telefonica auf sich aufmerksam machen. Um rechtzeitig im Weihnachtstrubel präsent zu sein, geht Mitte November die Jahresendkampagne an den Start. Die TV-Spots zeigen neben Franz Bec

    [5437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    Otto Kern entdeckt den Alltag

    Der Ahlers-Konzern will die gescheiterte Designermarke zum Label für gehobene Freizeitkleidung umpositionieren

    Montag und Dienstag dieser Woche waren für Peter Nürnberger die wohl wichtigsten Tage in diesem Jahr. Auf der Modemesse CPD in Düsseldorf jagte beim Geschäftsführer der Modemarke Otto Kern ein Termin den nächsten - sogar die Abgesandten seiner Werbeagentu

    [2900 Zeichen] € 5,75