Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Profilierer legen Wert auf Labels

    Markenklima-Index von OMG: Markentreue bleibt stabil / Preisaffinität ist wieder leicht gestiegen / Discounter führen Beliebtheits-Ranking an

    Überaus stabil zeigt sich in diesem Jahr die Markentreue der Konsumenten. Mit einem Index von 2,8 erreicht der Wert zum 3. Quartal 2005 exakt das Ergebnis des vergangenen Quartals. Damit liegt die Markentreue inzwischen sogar wieder über dem Niveau zum J

    [4799 Zeichen] Tooltip
    Markentreue bei Mode wächst wieder - Indizes nach Warengruppen

    Geiz verliert noch nicht - Preisaffinität-Indizes nach Warengruppen

    Bonus für Werbung bei den Spaßorientierten - Werbeaffinität-Indizes nach Konsumententypen
    € 5,75