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HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 037

Medien

Pro Sieben bandelt mit Otto an

Der Versandhandelsriese übernimmt Kreation und Vertrieb der Sendermarke We love / Auslandspräsenz inklusive

Mit der aktuellen Katalogaussendung will sich das Hamburger Unternehmen mit der Modelinie des TV-Senders vor allem junge Mädchen als neue Zielgruppe erschließen.

[6057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 056

Medien

NEUE STUDIEN

NEUE STUDIEN

Funktionsanalyse 2001 Mit der aktuellen Funktionsanalyse (FA) 2001, dem jährlich erscheinenden «Factbook für Inhalte und Porträts von Zeitschriften», liefert der Hamburger Jahreszeiten-Verlag inhaltliche und kommunikative Bewertungsmöglichkeiten für ins

[6649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 069

Medien

Kampf um Geld und Ehre

Mega-Event und Promo-Aktionen zum Disney-Zeichentrickfilm Mulan / Neue Handelsstrategie

FRANKFURT Am 19. November kommt der neue Disney-Zeichentrickstreifen "Mulan" in die Kinos. Erwartet werden rund 4 Millionen Besucher in Deutschland. Lizenzpartner sind unter anderem McDonald's, Mattel, H&M und Nestlé. Im Bereich Merchandising ist Disney j

[6632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 106

Medien

DER BUCH-TIP

Balsam für die Mode-Seele

"Die sechzehn Ängste, die zwischen Ihnen und gutem Stil stehen", können sehr einfach therapiert werden. Man muß nur ehrlich genug zu sich selber sein, seinen Kleiderschrank einer gnadenlosen Prüfung unterziehen und vor allem heute schon damit anfangen! Ol

[1210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 098

Medien

Spiegel

C & A kämpft um die Jugend

Die Sprache des Spiegel ist gräßlich. Die Hamburger berichten in ihrer neuesten Ausgabe über das große Relaunch von C & A und behaupten am Anfang ihres Firmenporträts, daß C & A 50 Jahre "in düsteren Bunkern" die besten Geschäfte machte. Das ist Unsinn. D

[1180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 114

Medien

Gala

Schwedenhappen

Die Gala, die sich ansonsten auf ihren Modestrecken eher den hochpreisigen Designergefilden widmet, traut sich in ihrer jüngsten Ausgabe in die "Kommandozentrale der Mode". Damit ist ein mehrseitiger Artikel über die Design-Küche des erfolgreichen, schwed

[1262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 114

Medien

RTL

Die Kleinen wissen wirklich, was sie wollen

Da sitzt der 10jährige Jano in Baggy pants, ein Tuch nach Ghetto-Manier um den Kopf geknotet, bei Margarethe Schreinemakers in der gleichnamigen Sendung. "Alle zwei Monate muß was Neues her", sagt er selbstbewußt. Ob er beim Einkaufen die Preise vergleich

[934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 174

Medien

Handelsblatt

Trendsetter Kohl

Die Mehrheit der Bundesbürger legt großen Wert auf tadellose Kleidung der Politiker, enthüllt das Handelsblatt vom 3. März. Vor allem weibliche CDU- Wähler vermerkten jeden Fehler am Anzug der Polit-Prominenz. Nach einer Studie des Emnid-Instituts ergibt

[741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 218

Medien

Männer Vogue

Das Phänomen Prada

Das Phänomen Prada gehört zu den atemberaubendsten Kapiteln der Modekultur Mitte der 90er Jahre. Mit Handtaschen, Rucksäckchen und verschiedenem Gepäck aus schwarzem Nylon hatte es vor wenigen Jahren richtig angefangen. Das Label mit dem Dreieck und dem W

[1148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 090

Medien

Landesmuseum Oldenburg: "Kleidung und Mode..."

Das Gesellschaftsspiel Mode

ic Frankfurt - Wer beeinflußte wen zu welchen Zeiten? Einen informativen Überblick über den "Schlagabtausch im Gesellschaftsspiel Mode" gibt das Heft 4 der Museumspädagogischen Reihe zur oldenburgischen Landesgeschichte: "Kleidung und Mode vom Mittelalter

[1955 Zeichen] € 5,75

 
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