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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 059

Mode

2. Fashion Prompt: Etabliert im Sofortgeschäft

Der dritte Schritt im Dreisprung

ah München - Mit über 9 000 Fachbesuchern bestätigte sich die 2. Fashion Prompt vom 14.-16. September 1997 als führende Fachmesse für Sofortprogramme im süddeutschen Raum. Mehr als 8 000 Kollektionen aus den Sparten DOB, HAKA, KOB, Wäsche und Accessoire

[2701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 055

Mode

45. Helsinki International Fashion Fair: Aufschwung langsam zu spüren

Finnen setzen auf ihre Stärken

wr Helsinki - Das tiefe Tal scheint überwunden. Die finnischen Bekleidungshersteller blicken optimistisch in die Zukunft. Die Inlandsnachfrage steigt. Unverändert stabil zeigen sich die Zahlen der Aussteller und Fachbesucher der Helsinki International F

[2591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 055

Mode

Kabri Fashion

Sportiv und easy

md Frankfurt - Unter "The perfect 't'" bietet die Kabri Fashion SA, Genf, eine kleine sportiv-freizeitliche Story an. Sie umfaßt rund 33 Modelle, Shorts, Polos, Sweats, taillenkurze und lange Zopfpullis, komfortable Jacken, Shorts, Velopants, Leggings, la

[803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 041

Mode

9. Copenhagen International Fashion Fair: Stetiges Wachstum

Frischer Wind durch noch mehr Mode

wr Kopenhagen - Die Copenhagen International Fashion Fair (CIFF) bewies einmal mehr ihre Stellung als wichtigste Modemesse in Nordeuropa. Es gab starke Besucher-Frequenz und gutes Orderklima bei einer wachsenden Zahl ausländischer Einkäufer. Von Messe-M

[3053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 066

Mode

Idols

Jetzt auch in Deutschland

sd Köln - Zum ersten Mal stellte Dieter Ebeling, ehemals Vertrieb Jet Set, die basiclastige Kollek- tion Idols für Männer und Frauen vor. Die in Italien produzierte Linie ist auf Hosen aufgebaut. Jeweils fünf Modelle wie Hüfthosen mit leichtem Schlag od

[854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 060

Mode

Steilmann Innovations auf den CPD

"Mehrwert Innovation"

Premiere für den Info-Stand "Steilmann Innovations" (Foto) auf dem Steilmann-Areal in Halle 3 - ein PC, Schautafeln und etwas Mode zum Anfassen. Die Steilmann-Gruppe hat sich vorgenommen, ihren Kunden künftig mehr Informationen über neue textile Produkte

[1026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 063

Mode

Protoype

Neue Kollektion

sd Köln - Seit einer Saison sind die jungen Frankfurter Designer mit ihrem neuen Label auf dem Markt. Die sehr technisch aufgemachte Linie für Boys und Girls zeichnet sich durch aufwendige Details und interessanten Materialmix aus. Funktionalität steht im

[612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 050

Mode

Polo Jeans

Nostalgie im neuen Stil

sk München - Die neue Jeanskollektion von Polo Ralph Lauren startet zum Herbst auch auf dem deutschen Markt. Jährlich kommen drei Linien für Männer und Frauen zu gestaffelten Lieferterminen. Im Mittelpunkt stehen verschiedene Silhouetten für Hosen in Deni

[1243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 056

Mode

Moda Prima: Viele Besucher aus Asien

Zarte Frauen, starke Männer

bc Mailand - Die frühen Messen für große Handelsformen geben erste Eindrücke, welche Themen populär werden können. Die Moda Prima zeigte für Sommer '98: Die DOB bleibt feminin; die HAKA forciert Sportswear. bc Mailand - Zur Strick- und Bekleidungsmesse

[2236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 051

Mode

Première Démarque

Bis jetzt ein Flop

go Paris - Die Overstock-Messe Première Démarque fand in Paris zum zweiten Mal ohne den erhofften Erfolg statt. Von anvisierten 80 Ausstellern kamen nur rund 30, davon die Hälfte aus dem Ausland. Sie boten zwischen einigen hundert und 50000 Teilen an. Man

[655 Zeichen] € 5,75

 
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