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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 048

Mode

Burresi: Lange Aufbauzeit für Marken

Schlechte Zeiten: Reizvolle Zeiten

sb Wiesbaden - "Wenn man keinen guten Geschmack hat, nutzen weder Dienstleistung, noch Werbung, noch gute Presse", sagt Marco Burresi. Seine Maxime ist es, mit viel Intuition der Konkurrenz eine Saison voraus zu sein. Wer im Rhein-Main-Gebiet wohnt, Sch

[10295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 046

Mode

Mailand: Nicht nur die Kult-Labels zählen

In Eigenregie zeigen, was man kann

db Mailand - Profis sind sie, die zum Herbst/Winter '96/97 erstmals ihre eigenen Kollektionen zeigen oder die nun besser organisisert sind, so daß sie mehr Öffentlichkeit suchen und behutsam wachsen wollen. Und das nicht nur auf dem Homemarket. Zwei Stric

[11268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 052

Mode

Zur Soziologie der Mode: Über Dekoration und Distinktion in der Jugendkultur

Die Ästhetik der Armut

TW Frankfurt - Es gibt einen wachsenden Bereich der Mode, der sich der "Mode" im landläufigen Sinn entzieht. Diese Art von Mode oder Antimode hat einen wachsenden Stellenwert, vor allem im Bereich der Jugendkultur, aber nicht nur dort. Der "Stern" hat in

[22313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 045

Mode

Mulberry: Hochwertige Konfektion unter dem Namen "Signature"

Ausgehfein in Deko-Stoffen

ed London - Zeitgemäßes Styling in unkonventionellen Stoffen, das ganze gewürzt mit eine Prise Humor: Die Damen- und Herrenkollektion "Signature" ist typisch "Mulberry" - mit starkem, eigenem Profil. Ein hoher Anspruch: Die neue Kollektion des britische

[2769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 054

Mode

Ausstellung

Kleider-Kunststücke im Museum

TW Frankfurt - Kleidung als eigenständige Kunstform beziehungsweise "Art wear" zeigt eine Ausstellung im Textilmuseum Max Berk, Heidelberg- Ziegelhausen, vom 20. April bis 16. Juni. Die Ausstellung will einen umfassenden Überblick über künstlerische Bekle

[886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 061

Mode

Actua Mode, Paris: Ausstelleranzahl hat stark abgenommen

Klein, aber schnell

sp Paris - Die Actua Mode in Paris, eine Messe für kurzfristig lieferbare Ware, hat diesmal deutlich weniger Aussteller. Dennoch - die Anbieter glauben: Der Markt braucht schnelle Rhythmen, und deshalb macht diese Messe Sinn. Als Begründung für die zurü

[1701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 082

Mode

Styl: Die Modemesse in Brünn spiegelt den wirtschaftlichen Aufschwung in Tschechien wider

Handel in Orderstimmung

ak Brünn - Die Frühjahrs-Modemesse Styl hat wieder mehr Aussteller und Besucher angelockt als zu den beiden vorherigen Veranstaltungen im Februar und August 1995. Sie hat ihre führende Position auf dem tschechischen Markt gefestigt. Seit Februar 1995 fi

[5895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 084

Mode

Posen Fashion Week: Es bleibt zunächst bei der Mischung Fachmesse/Publikum

Die Internationalität wächst

hz Posen - Mit einer größeren Zahl ausländischer Aussteller und zuversichtlicher Grundstimmung ging am 1. März die Posen Fashion Week zu Ende. Die Fashion Week ist Teil der größten polnischen Konsumgütermesse in Posen, deren Angebot von Spielwaren über

[2748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 083

Mode

10. Budapester Modetage: Belebt und chancenreich

Die Ungarn sind voller Konsumlust

pa Budapest - Die 10. "Budapester Modetage" und 2. "Interior Textiles Budapest" (vom 3. bis 5. März '96) waren gut besucht. Trotz anhaltend hoher Inflation, geringer Kaufkraft der Bevölkerung und der Schwäche des Forint, spürten vor allem die Messe-Anbiet

[5120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 118

Mode

Outerwear '96 in Japan

Neues Konzept kam an

TW Frankfurt - Mit einer Besucherzahl von 4500 Facheinkäufern ging jetzt die neu konzipierte "Outerwear '96" der Japan International Fashion Fair für Kollektionen aus Pelz, Textil und Leder zu Ende. Das neue Konzept steht für eine Umwandlung der Veranstal

[1357 Zeichen] € 5,75

 
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