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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 062

Mode

Meinung

Im Blickwinkel der Branche: Perfektes Produkt/ erfolgreicher Abverkauf

Der Ärger mit der Taille

Wußten Sie schon, daß die Taillen der jungen weiblichen Generation gegenüber der Frau im mittleren Alter bis hin zum hohen Alter einen großen Unterschied aufweisen! Wenn ich die Kollektionen der Bekleidungsindustrie betrachte, ganz egal ob junge Mode od

[3908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 068

Mode

London Interseason: Massive Steigerung der Besucherzahl, Tight Fit und Op- Art ist die Modebotschaft

London auf dem Psychedelic-Trip

ba London - Zufriedene bis euphorische Gesichter bei den Ausstellern der London Interseason, Großbritanniens aufstrebender Messe für kurzfristig lieferbare High-Fashion. Wieder konnte die schnelle Messe ihre Besucherzahlen steigern. Die Deutschen hielten

[8181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 090

Mode

Herren-Mode-Woche

Zypern war da

TW Köln - Textilien stehen unverändert an erster Stelle in der Export- Statistik Zyperns. Entsprechend war man auch wieder mit zwei Landesständen an der Herren-Mode-Woche in Köln vertreten. Fünf führende Hersteller, nämlich G. Kallis Ltd, S. G. S. Stylla

[838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 086

Mode

Helsinki International Fashion Fair:Weiter auf Expansionskurs

Finnen setzen auf ihre Stärken

el Helsinki - Die finnischen Bekleidungshersteller spielen im Exportgeschäft mit den wichtigsten Partnern Schweden und Deutschland auch weiterhin ihre Trümpfe aus:Sportswear, Pelze, Leder- und Damenstrick- Waren. Vom 28. bis 30.1.96 strömten insgesamt 1

[3414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 091

Mode

Georgia Boots/Yellow Cab

Vom Schuh- zum Komplettanbieter

sp Paris - Georgia Boots und Yellow Cab, beides Schuhhersteller, gehen neue Wege und bieten ab sofort zu den Boots die passenden Outfits. Bei Georgia Boots aus Amerika handelt es sich um eine sechzigteilige Workwear-Kollektion für Männer und Frauen. Da gi

[1261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 261

Mode

Thomas W.

Neues Konzept

Die Firma Trademark International Handelsgesellschaft, Osnabrück, hat zur Herbst/Winter-Orderrunde und die Sommernachmusterung ein neues Konzept entwickelt. Von den beiden vorher eigenständigen Kollektionen Thomas W. und Works wird in Zukunft nur noch Tho

[663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 048

Mode

Olympia '96

Deutsche Athleten in lässiger Eleganz

TW Frankfurt - Jo Meurer, Hochschulprofessor in Trier und freier Designer für Gardeur und Kempel, hat die Aufgabe übernommen, die etwa 800 deutschen Sportler und Offiziellen für Olympia '96 im amerikanischen Atlanta einzukleiden. Nach Seoul und Barcelona

[744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 053

Mode

HOT1

32 führende Hersteller aus Irland

TW Frankfurt - 32 irische Bekleidungshersteller mit DOB-, HAKA- und Strickkollektionen werden auf der HOT1 in Salzburg vom 23. bis 25. Januar vertreten sein. Sie bieten ein breites Spektrum an Produkten aus Wolle und Woll-Mischungen unter dem Slogan "Natu

[923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 054

Mode

Marlies Dekkers: Ein neues Gesicht und eine neue Philosophie im Dessous- Markt

Provokativ wollte sie nie sein

Noch gilt ihr Stil als "hype", überdreht. Manche empfinden ihre Modelle einfach "schlüpfrig". Marlies Dekkers sieht das ganz anders. Ihre Philosophie hat mit dem veränderten Körperbewußtsein zu tun. Je mehr Verständnis dafür entsteht, desto mehr wird ihre

[6648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 084

Mode

Esma Mailand:Positiv in den kommenden Winter

Kleine Teile mit großen Chancen

db Mailand - Esma, die zeitlich erste Strick- und Konfektionsmesse in Italien ist deutlich expansiv. Ab 1996 erfährt die Veranstaltung eine, neue, logische Sektorenaufteilung und wird unter dem neuen Namen "Modaprima" laufen. Die jetzt vom 28.-30. Novembe

[4637 Zeichen] € 5,75

 
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