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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 051

    Mode

    Première Démarque

    Bis jetzt ein Flop

    go Paris - Die Overstock-Messe Première Démarque fand in Paris zum zweiten Mal ohne den erhofften Erfolg statt. Von anvisierten 80 Ausstellern kamen nur rund 30, davon die Hälfte aus dem Ausland. Sie boten zwischen einigen hundert und 50000 Teilen an. Man

    [655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 051

    Mode

    Interselection: Internationale Aussteller prägen ein vielfältiges Angebot

    Farbe und fließende Formen

    go Paris - Androgyne Hosenensembles, frische Aquafarben, Wüstentöne und asiatisch inspirierte Batik-Drucke prägen die ersten Angebote zum Sommer '98. Auf der Großkunden-Messe Interselection in Paris waren Innovation und Qualität gefragt. Während der Ant

    [4054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 056

    Mode

    Intersélection: Stimmung mäßig, wenig internationales Publikum

    Qualität zu Mini-Preisen gefragt

    go Paris - Die Großanbieter-Messe Intersélection spiegelte nicht nur durch weniger Frequenz die veränderte Marktlage wider. Zwar war wieder mehr Nachfrage nach Qualität spürbar, doch will man den Preis dafür nur selten zahlen. Intersélection auf Interne

    [4966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 034

    Mode

    Interselection, Paris: Der Trend geht zum kurzfristigen Geschäft

    Nichts ist mehr, wie es einmal war

    go/sp Paris - Die Interselection, Messe für Großkunden in Paris, präsentierte sich diesmal neu aufgeteilt, nicht nur optisch dynamisiert und - erstmals - mit einer Sektion von rund 50 Stoffanbietern. Beinahe alles an dieser Messe, die diesmal - in Zusam

    [4392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 047

    Mode

    Inter Sélection, Paris: Stimmung der Großabnehmer steigt

    Wertigkeit zum kleinen Preis

    go/sp Paris - Die Stimmung auf der Inter Sélection, der Pariser Messe für Großabnehmer, war dank der endlich eingetroffenen Kälte nicht schlecht. Stärker denn je gesucht waren kurzfristige Angebote. Das war eine Messe für drei Saisons. Die Zeiten sind a

    [4951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 058

    Mode

    Actua Mode: Winterware für große Handelsformen

    Falsch ist genau richtig

    go Paris - Die Pariser Messe Actua Mode bietet schnelle Programme für große Handelsformen. Vom 19. bis 21. September präsentierten die Aussteller Feminines, Glänzendes und Futuristisches zum Winter. Die kleine Spezial-Messe (50 Aussteller) hat den Ehrge

    [2203 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 037

    Mode

    Inter Sélection, Paris: Mit fast 500 Ausstellern größer denn je

    Hochwertig, modisch, schnell

    go Paris - Die letzte Woche zu Ende gegangene Pariser Messe für große Handelsanbieter, Inter Sélection, war ein Beweis dafür, daß die großen Handelsformen in Frankreich eine immer größere Rolle in der Mode spielen. "Ich hätte nie gedacht, daß eine Messe

    [4191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 037

    Mode

    Der Mode-Handel in Frankreich

    Die Großen gewinnen dazu

    go Paris - Der Konsum-Trend geht in Frankreich weiterhin in Richtung Preis. Gleichzeitig werden Mode und Qualität wichtiger. Diesen Trend bestätigten auch die Aussteller der Pariser Messe Inter Sélection. Davon profitieren derzeit die "Grandes Surfaces sp

    [1553 Zeichen] € 5,75