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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 048

    Mode

    Schizophrenes Markenbewußtsein: Wie die Youngsters derzeit Preiswertes mit Marken aufpeppen

    Dress me up, baby!

    sd Frankfurt - Der Handel steckt in der Krise. Die jungen Leute wollen im Augenblick nicht mehr so viel in Kleidung investieren. Aber in einem Bereich wird noch fröhlich Geld ausgegeben: Für die richtige Brille, die passende Tasche und das schmucke Tuch

    [5005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 066

    Mode

    Idols

    Jetzt auch in Deutschland

    sd Köln - Zum ersten Mal stellte Dieter Ebeling, ehemals Vertrieb Jet Set, die basiclastige Kollek- tion Idols für Männer und Frauen vor. Die in Italien produzierte Linie ist auf Hosen aufgebaut. Jeweils fünf Modelle wie Hüfthosen mit leichtem Schlag od

    [854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 063

    Mode

    Protoype

    Neue Kollektion

    sd Köln - Seit einer Saison sind die jungen Frankfurter Designer mit ihrem neuen Label auf dem Markt. Die sehr technisch aufgemachte Linie für Boys und Girls zeichnet sich durch aufwendige Details und interessanten Materialmix aus. Funktionalität steht im

    [612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 056

    Mode

    Körperhüllen Textilhandels GmbH

    Neues Label John Doe

    sd Köln - Neben den Trendlabel Scoop und Triple Eight startet die Körperhüllen Textilhandels GmbH aus Bad Soden jetzt mit einer neuen jungen Kollektion: John Doe. Die preisaggressive Oberteilkollektion für Boys richtet sich an Filialisten, Konzerne und Wa

    [734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 044

    Mode

    Ittierre: Neue junge Linie Exté besticht durch Innovationen in Material und Design

    Ohne Grenzen durch Zeit und Raum

    sd Isernia - Mit Exté (abgeleitet aus dem griech.: ohne Zeit) wollte man beim italienischen Produzenten Ittierre eine Lücke im Markt füllen. Ganz bewußt werden aktuelle Trends außer acht gelassen und der Blick in die Zukunft gerichtet. Vor allem bei den M

    [6869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 261

    Mode

    Thomas W.

    Neues Konzept

    Die Firma Trademark International Handelsgesellschaft, Osnabrück, hat zur Herbst/Winter-Orderrunde und die Sommernachmusterung ein neues Konzept entwickelt. Von den beiden vorher eigenständigen Kollektionen Thomas W. und Works wird in Zukunft nur noch Tho

    [663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 052

    Mode

    Das regionale Ordergeschehen: Was der Handel im Modezentrum Sindelfingen ordert

    Kleider und Kostüme sind Favoriten

    sd Frankfurt - Trotz aller Unsicherheit und Vorsicht auf Seiten des Handels beschreiben Aussteller im Sindelfinger Modezentrum die Stimmung als "gut". Was auffällt: Der Handel ordert höchst individuell für die nächste Frühjahr/Sommer-Saison. "Es wird st

    [3467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 087

    Mode

    Ecolog: Ein Recyclingkonzept für sortenreine Textilien

    Vom Abfall zum Wertstoff

    sd Köln - Anläßlich der Herren-Mode-Woche in Köln sprach Stefan Engers, Marketingleiter von vauDe im Rahmen einer Pressekonferenz über die Entwicklung des Ecolog Recycling Konzepts. Mit neuen Kollektionen namhafter Hersteller expandiert Ecolog Recycling N

    [2672 Zeichen] € 5,75