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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 034

    Mode

    Interselection, Paris: Der Trend geht zum kurzfristigen Geschäft

    Nichts ist mehr, wie es einmal war

    go/sp Paris - Die Interselection, Messe für Großkunden in Paris, präsentierte sich diesmal neu aufgeteilt, nicht nur optisch dynamisiert und - erstmals - mit einer Sektion von rund 50 Stoffanbietern. Beinahe alles an dieser Messe, die diesmal - in Zusam

    [4392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 061

    Mode

    Actua Mode, Paris: Ausstelleranzahl hat stark abgenommen

    Klein, aber schnell

    sp Paris - Die Actua Mode in Paris, eine Messe für kurzfristig lieferbare Ware, hat diesmal deutlich weniger Aussteller. Dennoch - die Anbieter glauben: Der Markt braucht schnelle Rhythmen, und deshalb macht diese Messe Sinn. Als Begründung für die zurü

    [1701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 091

    Mode

    Georgia Boots/Yellow Cab

    Vom Schuh- zum Komplettanbieter

    sp Paris - Georgia Boots und Yellow Cab, beides Schuhhersteller, gehen neue Wege und bieten ab sofort zu den Boots die passenden Outfits. Bei Georgia Boots aus Amerika handelt es sich um eine sechzigteilige Workwear-Kollektion für Männer und Frauen. Da gi

    [1261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 047

    Mode

    Inter Sélection, Paris: Stimmung der Großabnehmer steigt

    Wertigkeit zum kleinen Preis

    go/sp Paris - Die Stimmung auf der Inter Sélection, der Pariser Messe für Großabnehmer, war dank der endlich eingetroffenen Kälte nicht schlecht. Stärker denn je gesucht waren kurzfristige Angebote. Das war eine Messe für drei Saisons. Die Zeiten sind a

    [4951 Zeichen] € 5,75