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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

    Mode

    Magic: Auf der größten Modemesse der Welt

    Im Hexenkessel von Las Vegas

    ic Las Vegas - Die Magic ist die größte Modemesse der Welt. Viel zu spät und viel zu weit entfernt für die meisten deutschen Einkäufer. Nischensucher nehmen den Weg auf sich, weil sie dort finden, was auch in Amerika noch neu ist. Außerdem viele Inspirati

    [15698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 174

    Mode

    Markus Stolz über Jugend und Marke: Das ambivalente Verhältnis der Jungen zu ihrer Vermarktung

    Im Olymp der Jugendmarken

    Seit es Jugendbewegungen gibt, profitiert die Marken- und Modeindustrie von deren Abgrenzungsverhalten und Identitätssuche. Die Halbstarken trugen Jeans und rauchten Lucky Strike. Die Mods trugen Fred Perry-Hemden und fuhren Vespa. Die Popper hatten den S

    [12230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 068

    Mode

    9. Fashion Apparel Fair: Pakistans Export von Baumwoll-Produkten wächst kontinuierlich

    Mode im Auge des Sturms

    al Karachi - Viele ausländische Einkäufer blieben diesmal der pakistanischen Textil- und Bekleidungsmesse fern: Sie reagierten damit auf die politischen Unruhen in Karachi. Jetzt überlegen die Veranstalter, die nächste FAF nach Lahore zu verlegen. Im Au

    [5453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 147

    Mode

    Kleidertips für "Fridaywear"

    Nach Jahrzehnten strikter Bekleidungsvorschriften fürs Büro nutzen immer mehr Amerikaner wenigstens einmal in der Woche die Chance, in Chinos und Polos anstelle ganz im Nadelstreifen zur Arbeit zu erscheinen. In einer ausführlich illustrierten Broschüre

    [1545 Zeichen] € 5,75