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    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 174

    Mode

    Markus Stolz über Jugend und Marke: Das ambivalente Verhältnis der Jungen zu ihrer Vermarktung

    Im Olymp der Jugendmarken

    Seit es Jugendbewegungen gibt, profitiert die Marken- und Modeindustrie von deren Abgrenzungsverhalten und Identitätssuche. Die Halbstarken trugen Jeans und rauchten Lucky Strike. Die Mods trugen Fred Perry-Hemden und fuhren Vespa. Die Popper hatten den S

    [12230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 061

    Mode

    Gaudi/Moda Barcelona: Erweitertes Messekonzept zielt auf Neupositionierung im Wettbewerb

    Gaudi bringt Freude

    ag Barcelona - Die Spanier haben die Mediterraneo Jeans erfunden, mit der sie den gesamten südeuropäischen Raum ansprechen wollen. Diese Jeansmesse firmiert jetzt gemeinsam mit der Intiba no, der Noviaespa na und der Gaud i hombre y mujer unter dem Titel

    [5925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 060

    Mode

    Gaudi Barcelona: Vom 12. bis 14. Februar erstmals Gaudi Hombre und Gaudi Mujer in einer Halle

    Flaniermeile Gaudi

    al Barcelona - So könnte es funktionieren: Der Termin reiht sich gut ein in das internationale Konzert der Modemessen. Und die Besucher begrüßen es, in überschaubarem Rahmen DOB und HAKA besichtigen zu können. Barcelona im Faschingstrubel. Marktverkäufe

    [7311 Zeichen] € 5,75