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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 048

    Mode

    Schizophrenes Markenbewußtsein: Wie die Youngsters derzeit Preiswertes mit Marken aufpeppen

    Dress me up, baby!

    sd Frankfurt - Der Handel steckt in der Krise. Die jungen Leute wollen im Augenblick nicht mehr so viel in Kleidung investieren. Aber in einem Bereich wird noch fröhlich Geld ausgegeben: Für die richtige Brille, die passende Tasche und das schmucke Tuch

    [5005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 064

    Mode

    Pelo

    The Menswear Connection

    rn Frankfurt - Pelo hat sein jüngstes Kind, die Strick-Linie Modus, in eine neue Welt integriert: Pelo - The Menswear Connection. Zur Begründung sagt Geschäftsführer Roman Wirz: "In unserer Größenordnung kann man keine zwei Marken bewerben." Die Marke Pel

    [868 Zeichen] € 5,75