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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 050

    Mode

    Polo Jeans

    Nostalgie im neuen Stil

    sk München - Die neue Jeanskollektion von Polo Ralph Lauren startet zum Herbst auch auf dem deutschen Markt. Jährlich kommen drei Linien für Männer und Frauen zu gestaffelten Lieferterminen. Im Mittelpunkt stehen verschiedene Silhouetten für Hosen in Deni

    [1243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 064

    Mode

    Meinung

    Reduzierung der Kollektionskosten

    Die große Illusion

    Die höchsten Kosten der Bekleidungsbranche entfallen auf die Erstellung der Kollektionen. Diese Kosten können drastisch gesenkt werden, wenn in das Computer-Design investiert wird. Bisher praktizieren nur sehr wenige Herstellungsbetriebe der DOB das Desig

    [3423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 063

    Mode

    Edwin

    Mehr modische Tops

    sk Köln - Basicanbieter Edwin hatte in Köln Premiere: Erstmals zeigten die Jeanser ein komplettes Oberteil-Programm mit modischen T-Shirts, Polos im Soccer-Stil und Bikewear-Themen, die die Denim-Basics ab sofort zu jeder Saison ergänzen sollen. Dazu gibt

    [552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 082

    Mode

    Trend Point

    Neue Linie

    mk Frankfurt - Die neue modische Hosen-Kollektion mit starken Einflüssen aus der Young Fashion aus dem Hause Trend Point, Paderborn, heißt "Timing" und wird mit Shirts und Jacken ergänzt. In '97 sind unter anderem Orange, Rot, Ultramarine, stechendes Grün

    [1122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 062

    Mode

    Dos y Dos

    Neue Kollektion mit ProSieben

    nn Köln - Auf der Interjeans in Köln präsentierte die Firma Doz y Doz zum ersten Mal ihre in Zusammenarbeit mit dem Medienkonzern ProSieben in München entwickelte neue Markenkollektion PROject 7. Die etwa 40 Teile umfassende Casual- und Streetwear-Kollekt

    [1301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 046

    Mode

    Mailand: Nicht nur die Kult-Labels zählen

    In Eigenregie zeigen, was man kann

    db Mailand - Profis sind sie, die zum Herbst/Winter '96/97 erstmals ihre eigenen Kollektionen zeigen oder die nun besser organisisert sind, so daß sie mehr Öffentlichkeit suchen und behutsam wachsen wollen. Und das nicht nur auf dem Homemarket. Zwei Stric

    [11268 Zeichen] € 5,75