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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 048

    Mode

    Schizophrenes Markenbewußtsein: Wie die Youngsters derzeit Preiswertes mit Marken aufpeppen

    Dress me up, baby!

    sd Frankfurt - Der Handel steckt in der Krise. Die jungen Leute wollen im Augenblick nicht mehr so viel in Kleidung investieren. Aber in einem Bereich wird noch fröhlich Geld ausgegeben: Für die richtige Brille, die passende Tasche und das schmucke Tuch

    [5005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 055

    Mode

    Modekreis-Info-Tag: 180 Teilnehmer erlebten den Start des neuen Konzepts

    Graue Mäuse nicht vergessen

    up München - Der Relaunch der Informations-Veranstaltung des Modekreis München e.V. ist geglückt. Stark visualisiert in der Darstellung bot sich ein breites Themenspektrum. Gute Resonanz fand die Pro und Contra-Runde zwischen Birgit Brüns, Ressortdirekt

    [4815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 174

    Mode

    Markus Stolz über Jugend und Marke: Das ambivalente Verhältnis der Jungen zu ihrer Vermarktung

    Im Olymp der Jugendmarken

    Seit es Jugendbewegungen gibt, profitiert die Marken- und Modeindustrie von deren Abgrenzungsverhalten und Identitätssuche. Die Halbstarken trugen Jeans und rauchten Lucky Strike. Die Mods trugen Fred Perry-Hemden und fuhren Vespa. Die Popper hatten den S

    [12230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 147

    Mode

    Kleidertips für "Fridaywear"

    Nach Jahrzehnten strikter Bekleidungsvorschriften fürs Büro nutzen immer mehr Amerikaner wenigstens einmal in der Woche die Chance, in Chinos und Polos anstelle ganz im Nadelstreifen zur Arbeit zu erscheinen. In einer ausführlich illustrierten Broschüre

    [1545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 038

    Mode

    Mode im Verkauf "zwischen den Jahren": Konkrete Trends sind kaum auszumachen; lebhafte Nachfrage herrscht allenfalls im Outdoor-Bereich.

    "...denn der Winter ist noch lang!"

    rn Frankfurt - Es wird immer populärer, zu Weihnachten Geld und Gutscheine zu verschenken. Wird dieses Kapital nach Weihnachten auch in Mode umgesetzt? Um das herauszufinden, hat die TW "zwischen den Jahren" am Point-of-Sale recherchiert und die Verbrauch

    [7010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 036

    Mode

    Streetstyle: Eine Ausstellung im Londoner Victoria & Albert-Museum

    Supermarkt der Stile

    ed London - Das "Monster of Rock"-Festival im Castle Donnington oder Clubs und Raves in Manchester sind normalerweise kein Jagdrevier für einen Kurator des Londoner Victoria & Albert Museums auf Akquisitionssuche. Jetzt findet man solche Ereignisse im Mus

    [6277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 056

    Mode

    Première Vision: Die Outfits der Besucher

    Glanz,Brillanz, ein Hauch Romantik

    fi Paris - Stilisten, Konfektionäre, Stoffeinkäufer und Modejournalisten aus aller Welt treffen sich auf der Première Vision zum Vier-Tage-Marathon, um die Stoff-Hits von morgen zu erspüren. Im allerneuesten Outfit, versteht sich: Damit ist die Pariser St

    [2282 Zeichen] € 5,75