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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 048

    Modezentren

    Internationale Modezentren-Konferenz in Eschborn: Zukunftsperspektiven im härteren Wettbewerb

    "Konzepte statt Beschwörungen"

    bm Eschborn - Der Euro kommt, die Grenzen fallen, der Wettbewerb in der Textilbranche verschärft sich zunehmend: Welche Rolle werden die Handelsvertretungen und ihre Stützpunkte, die Modezentren, künftig in diesem Szenario spielen? Das war die Kernfrage d

    [7549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 113

    Modezentren

    Europe Selection

    Mehr Aussteller und Fläche

    TW Düsseldorf - Zur kommenden Europe Selection in Hongkong vom 21. bis 24. Januar 1997 haben sich bisher bereits mehr Aussteller als zur Vorjahresveranstaltung (60 Aussteller) angemeldet. Das teilte jetzt die Igedo Company mit, die zusammen mit EMI (Ente

    [1604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 068

    Modezentren

    Das Centergross in Bologna: Die Anziehungskraft der "Pronto Moda" reicht bis nach Rußland und Fernost

    Avanti, Avanti!

    bm Bologna - In den 20 Jahren seines Bestehens hat das Centergross in Bologna - nach eigener Aussage mit knapp 1000000m2 Fläche "größtes Großhandelszentrum Europas" - sein Einzugsgebiet ständig erweitert. Längst haben auch Einkäufer aus Osteuropa, Rußland

    [18905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 064

    Modezentren

    Neuss

    Das Imotex zeigt Mode aus Mauritius

    TW Neuss - Die Textil- und Bekleidungsindustrie des Inselstaates Mauritius stellt sich mit einer Messe in Deutschland vor. Vom 8. bis 10. Oktober findet im Neusser Imotex, in der Hall of Fashion, die "Miatex" statt. "Miatex" steht für "Mauritius Internati

    [1748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 058

    Modezentren

    EG-Beitritt Österreichs: Modezentren in Salzburg und München wollen profitieren

    Grenzüberschreitungen

    ba Frankfurt - Mit dem Beitritt Österreichs zur EU entfällt eine Zollbarriere, die lange Jahre bestimmend war für die Einzugsgebiete der Modezentren in Salzburg und München. Nun müssen beide Standorte ihre Magnetkraft aufs neue unter Beweis stellen. In

    [11475 Zeichen] € 5,75