Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 404 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 006

News

Abercrombie&Fitch: Gilly Hicks kommt

Filialist für Damenwäsche könnte noch in diesem Jahr in Deutschland starten

Die Abercrombie&Fitch-Gruppe will auch mit dem Filialkonzept Gilly Hicks in Deutschland expandieren. Das bestätigt ein Sprecher des US-Unternehmens. Der Wäschefilialist für Frauen hatte vor wenigen Wochen in London das bislang einzige europäische Geschäf

[1301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 008

News

season Club

Frühjahrshoch

Die Stimmung unter den Verkäufern im deutschen Modehandel war im März gut. Deutlich verbessert hat sich bei den Befragten im seasonClub der persönliche Verkaufserfolg. Immerhin 24% haben hier die Bestnote eins vergeben. Aber auch die anderen in die Gesam

[580 Zeichen] Tooltip
season Club Frühjahrshoch
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 010

News

Brunschwig: Neuer Online-Shop für Luxus

Joint Venture mit Online-Spezialist FashionFriends – Start im Herbst

Der Schweizer Luxushändler Brunschwig steigt in das Internetgeschäft mit Mode ein und hat gemeinsam mit dem Schweizer Online-Shopping-Club FashionFriends das Joint Venture Brunschwig FF AG mit je 50% Beteiligung gegründet. Für November ist dann unter www

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 010

News

Verbände fürchten türkische Schutzzölle

Textilimporte sollen gebremst werden – Konsequenzen für Handel und Industrie

Die deutschen Branchenverbände rechnen mit erheblichen Auswirkungen der neuen türkischen Schutzzölle. Die Türkei will ab 22. Juli zahlreiche Produkte mit Zusatzzöllen von bis zu 30% belegen, um den Import von Textilwaren zu bremsen. Betroffen sind bestim

[1592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 006 bis 007

News

Wöhrl übernimmt Wöhrl

Hans Rudolf Wöhrl wollte lieber seinen eigenen Sohn an der Spitze des Modefilialisten sehen und verkauft nun die Anteile an seinen Bruder Gerhard

Sie haben seit 1970 gemeinsam das Unternehmen zu einem großen deutschen Modefilialisten ausgebaut, über Jahre konstruktiv über die Strategie gestritten und sich jetzt getrennt: Hans Rudolf Wöhrl (63), Unternehmer und Miteigentümer des Nürnberger Modefili

[5323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 005

News

Die Branche und die Katastrophe

Unternehmen schließen Filialen – massive Auswirkungen besonders auf die Luxuswarenanbieter

Die Katastrophe in Japan wirkt sich auch auf die Modebranche und den Einzelhandel massiv aus. Das zeichnete sich bis zum Redaktionsschluss dieser Ausgabe deutlich ab. Zu Wochenbeginn mussten immer mehr Händler außerhalb der unmittelbar betroffenen Gebiet

[3801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 006

News

Höhere Umsätze, mehr Lehrstellen

Der Anteil der Ausbildungsbetriebe im Textileinzelhandel ist deutlich gestiegen

Die positive Umsatzentwicklung im Textileinzelhandel wirkt sich auch auf die Ausbildungsplatzsituation in der Branche aus. Wie aus einer Umfrage im TW-Testclub hervorgeht, wollen 43% aller Textileinzelhändler in diesem Jahr Auszubildende einstellen. Dami

[1143 Zeichen] Tooltip
4 VON 10 BILDEN AUS - Stellen Sie in diesem Jahr Auszubildende ein?
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 009

News

Fashiongalerie geht an den Start

Neuer Online-Shop für Multilabel-Händler – Modehäuser übernehmen Anteile

Die Online-Plattform fashiongalerie.de ist nach Verzögerung jetzt an den Start gegangen, nachdem sich Geschäftsmodell und Gesellschafterstruktur verändert haben. "Führende Modehäuser, die bereits Partner-Händler der Fashiongalerie sind, haben sich entsch

[2866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2011 Seite 011

News

season CLUB

Stimmung sinkt

Die Stimmung der Verkäufer im deutschen Modehandel hat sich im Februar leicht verschlechert. Im Schnitt wird vor allem der persönliche Verkaufserfolg schwächer bewertet als im Januar. Die Einschätzungen differieren hierbei allerdings stark. Immerhin ein

[654 Zeichen] Tooltip
Season Club
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2011 Seite 011

News

Boom im Versandhandel hält an

Branche erlöst über 30 Mrd. Euro – E-Commerce hat 60% Anteil am Distanzhandel

Der Versandhandel in Deutschland hat wie prognostiziert im Jahr 2010 erstmals die 30 Mrd. Euro-Marke überschritten. Im Vergleich zum Vorjahr legten die Umsätze um 4,1% auf 30,3 Mrd. Euro zu. Damit steigt der Anteil des Distanzhandels am gesamten Einzelha

[1668 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter