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    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 004

    News

    Coup an der Kö

    Die Düsseldorfer Königsallee wird Standort des ersten Abercrombie&Fitch-Stores in Deutschland sein. Auch mit ihrem Format Hollister geht die US-Gruppe jetzt in die Offensive.

    Die jahrelangen Spekulationen haben ein Ende: Abercrombie&Fitch eröffnet im November 2011 seinen ersten deutschen Laden in Düsseldorf. Eine offizielle Bestätigung gibt es nicht, Insider bestätigen aber, dass der US-Filialist einen Mietvertrag für die Kön

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    TIEFER ABSTURZ - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppein Mill. US-Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren

    NOCH WENIG INTERNATIONAL - Die Verteilung der Filialen der A&F-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 016

    News

    1982: Takko senkt die Preise

    Im Markt der Billiganbieter ist Bewe- gung. Nachdem Primark gestartet und Avanti gescheitert ist, kündigt Takko die Expansion seines neuen Formats 1982 an.

    Takko startet sein neues Billigkonzept 1982 und will damit den irischen Konkurrenten Primark attackieren. 1982, in jenem Jahr wurde übrigens Takko aus der Taufe gehoben, wendet sich mit einem hohen Anteil an Basics und extrem günstigen Preisen an Frauen,

    [6722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 011

    News

    Takko startet neues Konzept Page one

    Format für stark frequentierte City-Lagen soll jüngere Kunden ansprechen

    Mit einem neuen Konzept namens Page one für Läden in stark frequentierten Innenstadtlagen und erfolgreichen Einkaufszentren will Takko ein jüngeres Publikum gewinnen. Die Takko-Stores in Bad Homburg und in Ansbach werden in den nächsten zwei Wochen auf d

    [1580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 008

    News

    Discount-Konzept Tati unter Druck

    Künftig weniger Bekleidung

    Der französische Discounter Tati, Paris, will mit neuen Vertriebskonzepten das Wachstum wieder ankurbeln. Im Zuge der Neuausrichtung sind jedoch auch -Schließungen von Geschäften vorgesehen. So wird sich das Unternehmen von Standorten in Paris ebenso wie

    [1257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

    News

    Facelifting für Peek & Cloppenburg

    Start einer bundesweiten Image-Kampagne

    Peek & Cloppenburg startet in diesem Herbst eine großangelegte Image- Kampagne. Ein achtseitiger Folder wird zum Saisonstart im September sowie ein zweites Mal zum Weihnachtsgeschäft im November den Magazinen Stern, Spiegel, Focus und Wirtschaftswoche, de

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    Grafik/Tabelle
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