Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 012

    News

    HSE24: Ergebnis verdoppelt, Umsatz wächst zweistellig

    Teleshopping-Anbieter meldet überproportional steigende Erlöse mit Mode-Artikeln

    Mit einer Verdoppelung des Ergebnisses vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) auf über 20 Mill. Euro wird der Ismaninger Teleshopping-Anbieter HSE24 eigenen Berechnungen zufolge das Jahr 2007 abschließen. Der Nettoumsatz werde gleichzeitig um ru

    [2175 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 010

    News

    QVC: Exklusive Produkte von Adidas und Reebok

    Düsseldorfer Teleshopping-Unternehmen steigert Umsatz um 22% und Ebitda um 35%

    Eine Kooperation mit dem Adidas-Konzern kündigt das Teleshopping-Unternehmen QVC Deutschland GmbH aus Düsseldorf an. Nach der Fußball-WM werde es bei QVC exklusive Produkte der Marken Adidas und Reebok im Angebot geben, sagt Dr. Ulrich Flatten, CEO des U

    [1996 Zeichen] Tooltip
    MODE IST NUMMER DREI - Anteile der Produktgruppen am QVC-Umsatz im Jahr 2005
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 009

    News

    QVC: Im TV-Shop wird mehr Kleidung verkauft

    Der Shopping-Sender ist in acht Jahren von elf auf 516 Mill. Euro Netto-Umsatz gewachsen

    Der Düsseldorfer Teleshopping-Sender QVC Deutschland GmbH hat 2004 sein Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) um 65% auf 74,6 Mill. Euro (45,2 Mill. Euro) gesteigert. Der Nettoumsatz stieg im gleichen Zeitraum um 36,5% auf 516 Mill. Eur

    [2097 Zeichen] € 5,75