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    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 010

    News

    Kyo my friend: Türkischer Filialist startet in Deutschland

    Erste Eröffnungen in Köln und Düsseldorf; mehr als 60 Läden bis 2007 geplant

    Der türkische Filialist Kyo my friend will noch in diesem Jahr seine Deutschland-Expansion starten. Im niederrheinischen Nettetal wurde dafür die T&W GmbH Kyo my friend gegründet. Im November sollen laut Geschäftsführer Max Witzel zwei Stores in Köln (Ehr

    [1865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 010

    News

    Benetton hat sich in Deutschland neu aufgestellt

    Vertrieb wird jetzt zentral von Frankfurt aus gesteuert

    Benetton hat seinen Deutschland-Vertrieb neu ausgerichtet. Von den ehemals sieben deutschen Agenten hat sich das Unternehmen in den vergangenen Jahren sukzessive verabschiedet. Ende 2003 wurde auch die große NRW-Vertretung von den beiden langjährigen Fran

    [4295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 013

    News

    Benetton forciert Umbau der Läden

    Neue Marke "The Hip Site" soll Teenager locken

    Der italienische Bekleidungskonzern Benetton in Ponzano Veneto forciert derzeit den Umbau seines Ladennetzes unter dem Druck der wachsenden Konkurrenz in seinem Marktsegment. Gleichzeitig stößt er in neue Marktnischen vor. Dazu wurde jetzt die neue Modema

    [1777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 010

    News

    Benetton steckt in einer Übergangsphase

    Die Megastores werden 2004 bereits ein Umsatzfünftel zum Kerngeschäft beitragen

    Der italienische Bekleidungskonzern Benetton S.p.A. in Ponzano Veneto, dessen Kapital zu 69,4 % in der Hand der Gründerfamilie liegt, hat 2000 seinen Umsatz nur um 1,8 % auf 3908 Mrd. Lire (rund 3,9 Mrd. DM) erhöhen können, während der Reingewinn um 5 % a

    [2082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 010

    News

    C & A mit einer Viertelmilliarde Verlust

    2001 werden vier Fünftel der Häuser konzeptionell umgerüstet und modernisiert sein

    Die C & A Mode & Co. in Düsseldorf hat die seit einem Jahrfünft anhaltende Umsatztalfahrt auch 1998 nicht stoppen können. Die 196 Filialen setzten erneut 152,3 Mill. DM weniger um. Der erzielte Bruttoumsatz von 6,106 Mrd. DM entspricht einem Minus von 2,4

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