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    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 012

    News

    Springfield setzt auf Flagship-Stores und Shops

    Kräftiges Plus bei der Tochter Women'Secret; Jeans-Filialist Werdin wird bodenständiger

    Die Lübecker Springfield GmbH&Co. KG hat mit ihren Springfield-Läden laut eigenen Angaben in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2003/04 (Stichtag: 31.8.) ein flächenbereinigtes Plus von 10% erzielt. Gleichzeitig wurde eine neue Strategie bekannt

    [2023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 006

    News

    Fokus

    Magic: Der hohe Dollarkurs stört den Export

    Rund 96000 Besucher, aber deutlich weniger Europäer als zuletzt, zählte die amerikanischen Mammut-Modemesse Magic International vom 26. bis 31. August in Las Vegas. 3200 Aussteller präsentierten auf vier parallel laufenden Messen für HAKA, DOB, Streetwear

    [1628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

    News

    Facelifting für Peek & Cloppenburg

    Start einer bundesweiten Image-Kampagne

    Peek & Cloppenburg startet in diesem Herbst eine großangelegte Image- Kampagne. Ein achtseitiger Folder wird zum Saisonstart im September sowie ein zweites Mal zum Weihnachtsgeschäft im November den Magazinen Stern, Spiegel, Focus und Wirtschaftswoche, de

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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 006

    News

    Fokus

    Calvin Klein im Clinch mit der Metro

    Calvin Klein hat gegen die Metro eine gerichtliche Verfügung erwirkt: Ein Frankfurter Gericht hat der Metro untersagt, gefälschte Kleidung unter den Labels Calvin Klein oder cK Calvin Klein zu importieren, zu vermarkten, zu verkaufen oder zu bewerben. Ang

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    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 016

    News

    Metro hat Ärger mit Calvin Klein

    Ärger steht der Kölner Metro AG wegen ihrer Calvin Klein-Produkte ins Haus. Der US-Bekleidungshersteller Calvin Klein Inc., New York, hat vor einem Frankfurter Gericht eine einstweilige Verfügung erwirkt, die dem Handelsriesen untersagt, gefälschte Beklei

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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 010

    News

    Gruppo Gft forciert europäische Exportmärkte

    Marken wie Calvin Klein Collection und Joseph Abboud sind auf dem Sprung

    Der italienische Bekleidungskonzern Gruppo Gft stellt die Absatz- und Marketing-Bemühungen ihrer Niederlassung Oberkassel GmbH, die die deutschsprachigen Märkte betreut, auf eine neue Basis. Verantwortlich dafür ist Oberkassel-Geschäftsführer Gherardo Fen

    [2824 Zeichen] € 5,75