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    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 004

    News

    P&C: Thronfolge geregelt

    Harro Uwe Cloppenburg bestimmt seinen jüngsten Sohn Patrick zum Nachfolger

    Seit längerem wird intern geredet, und auch in der Branche wurde bereits darüber spekuliert - jetzt ist es offiziell: Harro Uwe Cloppenburg (69) bestimmt seinen jüngsten Sohn Patrick zum Nachfolger. Der 27-Jährige wird zum 1. Januar in die Unternehmensle

    [5308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 005

    News

    Filialzahl und Umsatz vervierfacht

    Harro Uwe Cloppenburg hat P&C Düsseldorf zu einem der führenden europäischen Modeeinzelhändler gemacht

    Als Harro Uwe Coppenburg ins Unternehmen der Familie einstieg, war er so alt wie heute sein Sohn Patrick: 27. 18 Jahre dauerte es, bis er seinen Vater James Cloppenburg nach 60 Jahren an der Unternehmensspitze ablöste. Als der Gründersohn 1986 mit 84 Ja

    [4383 Zeichen] Tooltip
    Cloppenburg
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 006

    News

    P&C Düsseldorf eröffnet im Oktober seine 100. Filiale

    Im Herbst sind insgesamt fünf Eröffnungen in Deutschland, Polen und Kroatien geplant

    Die Peek&Cloppenburg-Gruppe, Düsseldorf/Wien, setzt auch in diesem Herbst ihre Expansion fort. Wie in Düsseldorf mitgeteilt wird, fällt nach einem Umbau am 14. Oktober der Startschuss für das Haus in der Münchner Shopping-Mall PEP. Hier hat P&C die Verka

    [3211 Zeichen] Tooltip
    P & C Düsseldorf: Anzahl der Filialen in Europa
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 006

    News

    P & C West expandiert nach Polen

    Umsatz der Düsseldorfer sank 2000 trotz zweier Neueröffnungen um 20 Mill. DM

    Der Bekleidungsfilialist Peek & CIoppenburg mit Sitz in Düsseldorf wird im Mai einen ersten Store in Polen eröffnen: 900 m² Verkaufsfläche im Sadyba-Shopping Center in Warschau. Polen sei ein höchst interessanter Markt mit 40 Millionen Menschen, der ab 20

    [1602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

    News

    Facelifting für Peek & Cloppenburg

    Start einer bundesweiten Image-Kampagne

    Peek & Cloppenburg startet in diesem Herbst eine großangelegte Image- Kampagne. Ein achtseitiger Folder wird zum Saisonstart im September sowie ein zweites Mal zum Weihnachtsgeschäft im November den Magazinen Stern, Spiegel, Focus und Wirtschaftswoche, de

    [2422 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 012

    News

    Fokus

    P & C: 1998 noch fünf Neueröffnungen

    Peek & Cloppenburg in Düsseldorf bleibt auf forciertem Expansionskurs. Fest terminiert sind die Herbst-Eröffnungen in Berlin-Wilmersdorf, Frankfurter Nord-West-Stadt, Kaiserslautern, Regensburg und Sterncenter Potsdam. Damit erhöht sich die Zahl der Niede

    [748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 012

    News

    Peek & Cloppenburg geht in die Schweiz

    PKZ-Chef als Partner

    In der Branche ist es ein offenes Geheimnis, daß P & C Filialen in der Schweiz plant. Gerüchte wollen wissen, daß sich die Düsseldorfer für die Feldpausch-Häuser interessieren. Jetzt wurde ins Züricher Handelsregister die neu gegründete Firma Peek & Clopp

    [1007 Zeichen] € 5,75