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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 011

    News

    Fokus

    Bally schließt jede zweite Europa-Filiale

    Die Schweizer Bally International AG mit Sitz in Schönenwerd (Damen- und Herrenschuhe, Accessoires und Bekleidung) strafft ihr europäisches Filialsystem und schließt 100 von 210 Verkaufsstellen. Vom Schwund betroffen ist auch das deutsche Ladennetz (21 St

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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 014

    News

    Fokus

    Naf Naf schließt deutsche Tochter

    Die französische Mode-Gruppe Naf Naf schließt die Naf Naf Deutschland GmbH in Neuss. Das Unternehmen teilte in Paris mit, die Aufgabe der deutschen Tochter sei auf "eine Neuorientierung der Strategie" sowie Rationalisierungs- Maßnahmen zurückzuführen. Das

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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 008

    News

    Fokus

    Wöhrl optimiert sein Filialnetz

    Die Nürnberger Wöhrl-Gruppe, die im Geschäftsjahr 1998/ 99 (31.3.) an 36 Standorten mit 2500 Mitarbeitern rund 700 (674) Mill. DM Umsatz erzielte, paßt die Filialstruktur den Marktgegebenheiten an. Ende Juli wird das Haus in Herford (2600 m2) geschlossen.

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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 009

    News

    C & A schließt neun britische Läden

    Sortiment und Marken-Management sollen verbessert werden

    Nachdem C & A in Großbritannien 1998 bereits über 20 Mill. Pfund (29 Mill. Euro) in die Modernisierung seiner Läden investiert hat, wird das Programm jetzt mit einem völlig neuen Designkonzept fortgesetzt. 1998 wurden 20 Filialen renoviert und zwei neue S

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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 009

    News

    SinnLeffers schließt sechs Häuser

    "Aus" für Spezialgeschäfte bedeutet nicht Expansionsstop

    Die SinnLeffers AG, Hagen, schließt ihre sechs Spezialhäuser in Dortmund, Düsseldorf, Karlsruhe, Schildergasse in Köln, Hirschstraße in Stuttgart sowie das Young Fashion-Geschäft an der Königstraße in Stuttgart. "Mit diesen City Specials und ihren untersc

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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 028

    News

    Fokus

    Next schließt Verlust-Läden im Ausland

    Die britische Modegruppe Next zieht Konsequenzen aus ihrem nicht profitablen Auslandsengagement. Es werden sieben Läden geschlossen (in den USA, Belgien und Frankreich), die im Geschäftsjahr 1997/1998 (31.1.) bei einem Umsatz von 6,7 Mill. Pfund (rund 19,

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