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    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 004

    News

    Choo-Mania

    Mit der Jimmy Choo-Kooperation gelang H&M ein neuer Coup. Menschenmassen stürmten weltweit die Filialen. Und kauften und kauften.

    Experten hatten erwartet, dass es ein Erfolg wird: Der Start der ersten auf Accessoires fokussierten Kooperation zwischen H&M und einem Designer - und zwar keinem geringeren als Jimmy Choo, der spätestens seit der Kult-Serie "Sex and the City", zumindest

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    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 009

    News

    Verkauf an Tommy Hilfiger: Lagerfeld will global werden

    HAKA-Lizenznehmer FD aus Miltenberg zeigt sich "optimistisch"

    Tommy Hilfiger Corp, Hongkong/New York, hat die Marke Karl Lagerfeld übernommen. Der US-Modekonzern hält damit die Rechte an allen von Lagerfelds Pariser Firma selbst betriebenen oder in Lizenz vergebenen DOB-, HAKA- und Accessoires-Linien. Karl Lagerfe

    [1510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 011

    News

    Die britische Stilistin Katharine Hamnett hat dem italienischen Bekleidungsunternehmen Gibò S.p.A., Florenz, die weltweite Produktions- und Vertriebslizenz für ihre HAKA- und DOB-Linie erteilt. Start ist die Frühjahr/Sommer-Saison 2002. Die Firma Gibò, To

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    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 007

    News

    New York Fashion Week

    Absagen des Establishments schaffen Platz für Jungdesigner

    Nach einem relativ ruhigen Start am 14. September und einigen Lücken im Schauen-Kalender des folgenden Wochenendes startete die New York Fashion Week am Montag voll durch. Insgesamt zeigen rund 100 Designer ihre Kreationen für Frühjahr/Sommer 2001. Allerd

    [1508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 009

    News

    Fokus

    Bic will Guy Laroche verkaufen

    Die französische Bic-Gruppe will ihre Mehrheitsbeteiligung an dem Modehaus Guy Laroche bis zum Jahresende verkaufen. Seit Ende September gibt es einen Übernahmeinteressenten, dessen Identität allerdings noch nicht preisgegeben wird. Bic-Chef Bruno Bich wi

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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 010

    News

    Fokus

    Kooperation von Joop und Otto-Konzern

    Die Heinrich Heine GmbH in Karlsruhe, ein Unternehmen der Otto-Gruppe, hat von der Joop GmbH in Hamburg die Exklusivrechte zur Eröffnung von Joop-Stores erworben. Heine gründete dazu die Tochterfirma Joop Stores GmbH als Betriebsgesellschaft. Sie ist Gene

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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 008

    News

    Lifestylekonzern mit leerer Kriegskasse

    Wünsche AG kündigt trotz Eigenkapitalquote von 4% weitere Akquisitionen an

    "Der Verkauf von JP war für uns ein Befreiungsschlag." Wünsche- Vorstandschef Prof. Peter Littmann sieht in der Abgabe der Anteile der Jean Pascale AG an die European Cosmetic Group S.a.r.l. einen wichtigen Schritt auf dem Weg zum Lifestylekonzern. Schon

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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 011

    News

    Fokus

    Trussardi: Neuordnung nach Tod des Stilisten

    Das italienische Textilunternehmen Rotondi in Mailand hat nach dem Tod des Stilisten Nicola Trussardi die Unternehmensleitung neu geordnet. Das von der Familie Trussardi mit 78,9% des Aktienkapitels beherrschte Textilunternehmen hat einen neuen Vorstand e

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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 007

    News

    Fokus

    GTR hat Lizenz für "Krizia World"

    Die Mailänder Stilistin Mariuccia Mandelli (Krizia) und das süditalienische Konfektionsunternehmen GTR haben ein Lizenzabkommen für die neue Bekleidungs- und Accessoires-Linie "Krizia World" abgeschlossen. GTR-Chef Remo Perna zu der neuen Linie: "Wir woll

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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 006

    News

    Fokus

    Calvin Klein im Clinch mit der Metro

    Calvin Klein hat gegen die Metro eine gerichtliche Verfügung erwirkt: Ein Frankfurter Gericht hat der Metro untersagt, gefälschte Kleidung unter den Labels Calvin Klein oder cK Calvin Klein zu importieren, zu vermarkten, zu verkaufen oder zu bewerben. Ang

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