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    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 011

    News

    Manufactum bringt ersten reinen Bekleidungs-Katalog

    Spezialversender konzentriert sich auf langlebige und funktionale Produkte

    Der Spezialversender Manufactum mit Sitz im westfälischen Waltrop hat jetzt sein seit Jahren wachsendes Bekleidungs-Angebot aus dem Hauptkatalog ausgegliedert und in einem separaten, 84 Seiten umfassenden Katalog zusammengefasst. Der "Bekleidungskatalog

    [1525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 009

    News

    Heine bringt Spezialkatalog Business&Mode

    Karlsruher Versender kooperiert mit der Post und mit Frauenzeitschriften

    Der Karlsruher Versender Heinrich Heine GmbH bringt Anfang Juli unter dem Titel Business&Mode einen neuen Katalog auf den Markt. Business&Mode ist eine Mischung aus Info-Magazin und Trend-Katalog. Zielgruppe sind berufstätige Frauen. Der Katalog zeigt ko

    [1632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 006

    News

    Otto setzt mit "Brandneu" auf Premium-Marken

    Hamburger Versender wendet sich mit neuem Katalog und Internet-Angebot an "markenaffine" Kunden

    Der Otto-Versand will im Premium-Segment Fuß fassen: In der vergangenen Woche präsentierte der Hamburger Konzern sein neues Premiummarken-Vertriebskonzept "Brandneu". "Wir wollen unser Profil als Markenanbieter weiterentwickeln", sagt Hans-Otto Schrader,

    [3216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 012

    News

    Fokus

    Manufactum kommt '99 mit Bekleidungskatalog

    Der Versender Manufactum aus Waltrop wird ab 1999 neben dem Hauptkatalog einen Spezialkatalog für Bekleidung herausbringen. Das bestätigte Geschäftsführer Klaus-Joachim Heuser. Die entscheidenden Impulse für den Spezialkatalog seien von den Kunden gekomme

    [736 Zeichen] € 5,75