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    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 009

    News

    Fashiongalerie geht an den Start

    Neuer Online-Shop für Multilabel-Händler – Modehäuser übernehmen Anteile

    Die Online-Plattform fashiongalerie.de ist nach Verzögerung jetzt an den Start gegangen, nachdem sich Geschäftsmodell und Gesellschafterstruktur verändert haben. "Führende Modehäuser, die bereits Partner-Händler der Fashiongalerie sind, haben sich entsch

    [2866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 006

    News

    Laute Mode, leiser Start

    Die Kunden sind begeistert, aber die Schlangen sind kürzer als bei früheren Designer-Kooperationen. Für H&M ist die Zusammenarbeit mit Lanvin wohl trotzdem ein Marketing-Erfolg.

    Dienstag, 7 Uhr morgens, auf der Frankfurter Zeil. Es ist noch dunkel. Der H&M-Store ist umzäunt, eine Hand voll Bodyguards und Mitarbeiter stehen davor, daneben, dahinter. Und nur wenige Kunden. Um ein ähnliches Chaos wie bei vorangegangenen Kooperation

    [7594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 014

    News

    Frontlineshop verkauft Reste bei Ebay

    Multilabel-Händler startet eigenen Shop im Fashion-Outlet von Ebay und kündigt Internationalisierung an

    Das Fashion-Outlet von Ebay hat mit Frontlineshop einen weiteren Multilabel-Händler als Partner gewonnen. Damit erhöht sich die Zahl der via Fashion-Outlet vertriebenen Marken um bis zu 150. So viele Labels hat Frontlineshop in seinem Sortiment. Bisher z

    [3558 Zeichen] Tooltip
    STETIGES WACHSTUM IM NETZ - Umsätze von Frontlineshop in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 004

    News

    Choo-Mania

    Mit der Jimmy Choo-Kooperation gelang H&M ein neuer Coup. Menschenmassen stürmten weltweit die Filialen. Und kauften und kauften.

    Experten hatten erwartet, dass es ein Erfolg wird: Der Start der ersten auf Accessoires fokussierten Kooperation zwischen H&M und einem Designer - und zwar keinem geringeren als Jimmy Choo, der spätestens seit der Kult-Serie "Sex and the City", zumindest

    [5803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 007

    News

    Der Leipziger Mode-Frieden

    Messe und Modezentrum wollen künftig kooperieren

    Das Signal kam zur rechten Zeit. Jahrelang hatten sich die Mode Messe Leipzig und das Mitteldeutsche Mode Center Schkeuditz einen erbitterten Kampf um Aussteller und Besucher geliefert. Die Einsicht, daß unter den schwierigen Marktbedingungen der neuen Lä

    [3181 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 007

    News

    Lars Windhorst steigt ins Modegeschäft ein

    Lars Windhorst, der als Jungunternehmer im Computer-Geschäft Schlagzeilen machte, steigt in die Mode ein. Der inzwischen 21jährige aus Rahden in Westfalen, der vom Wall Street Journal als Teen Tyccoon apostrophiert wurde und der Kanzler Kohl zu Wirtschaft

    [1356 Zeichen] € 5,75