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    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 008

    News

    Berlin will jetzt auch den breiten Markt

    Die Messe Berlin plant für Januar 2005 auf 30000m² Fläche den Start der neuen Modemesse B-in-Berlin. Potenzielle Aussteller zeigen Interesse, der Verband bekennt sich zu Düsseldorf.

    Jetzt stehen Name und Konzept: B-in-Berlin soll sie heißen, die Modemesse der Messe Berlin Fashion Capital GmbH iG, einer Tochter der Messe Berlin GmbH. Sie soll parallel zu den - inzwischen acht (siehe Kasten) - anderen Berliner Modemessen vom 21. bis 23

    [5312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 006

    News

    Fokus

    GfK: Verbraucher kaufen nicht weniger, aber billiger

    Für den Kauf von Bekleidung haben die deutschen Verbraucher in den ersten sechs Monaten dieses Jahres nur noch 18,7 Mrd. Euro ausgegeben - und damit 1 Mrd. Euro bzw. 5% weniger als im ensprechenden Vorjahreszeitraum. Die Kunden haben aber nicht weniger ge

    [768 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 019

    News

    Geschäftsklima

    Mode-Konsumklima by GfK/TW

    Der Schlussverkauf ist nicht mehr der große Motivator der Massen. Im Vergleich zum Juli zeigen sich die Konsumenten in nur wenig verbesserter Kauflaune. Immerhin kommt das Angebot gut an und im Jahresvergleich ist auch die Kauflaune deutlich gestiegen.

    [295 Zeichen] Tooltip
    Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage
    € 5,75