Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2011 Seite 011

News

Boom im Versandhandel hält an

Branche erlöst über 30 Mrd. Euro – E-Commerce hat 60% Anteil am Distanzhandel

Der Versandhandel in Deutschland hat wie prognostiziert im Jahr 2010 erstmals die 30 Mrd. Euro-Marke überschritten. Im Vergleich zum Vorjahr legten die Umsätze um 4,1% auf 30,3 Mrd. Euro zu. Damit steigt der Anteil des Distanzhandels am gesamten Einzelha

[1668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 004

News

Heißer Herbst im Web

Der Online-Handel boomt wie nie zuvor. Zahlreiche Marken eröffnen in diesen Tagen neue Filialen im Internet. Mit großer Spannung wartet die Branche auf den Start von Zara am 2. September.

Das Jahr 2010 entwickelt sich zum absoluten Boom-Jahr für den E-Commerce. Nachdem bereits zahlreiche neue Online-Shops eröffnet wurden, gehen jetzt weitere Internet-Filialen an den Start (siehe Kasten Seite 5). Am meisten gespannt ist die Branche auf Za

[9291 Zeichen] Tooltip
MODEUMSÄTZE MACHEN FREUDE - B2C-Umsatz mit Mode im Distanzhandel in Deutschland gesamt und im Online-Handel in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 010

News

E-Commerce mit neuem Rekord

Online-Umsatz 2009 mit Plus 16%, erstmals mehr als die Hälfte der Bestellungen per Internet

Mehr technische Innovationen, immer mehr Angebote und eine steigende Zahl von Käufern: Der Online-Handel in Deutschland blickt optimistisch ins Jahr 2010 und rechnet mit steigenden Umsätzen. Erlöse in Höhe von über 17 Mrd. Euro erwartet der Bundesverband

[6342 Zeichen] Tooltip
DISTANZHANDEL IM AUFWIND - Umsatz in Mill. Euro und Anteil in Prozent am gesamten deutschen Einzelhandel

ONLINE FÜHRT - Verteilung der Umsätze im Distanzhandel im Jahr 2009 in Mrd. Euro und Anteil in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 008

News

Hennes&Mauritz: Online-Shop startet am 23. Juli

Filialist beschränkt sich im Versand zunächst auf das Internet, denkt aber auch über Kataloge nach

Hennes&Mauritz wird seinen Online-Shop für den deutschen und österreichischen Markt am 23. Juli freischalten. Unter www.hm.com soll dann eine Auswahl aus allen Kollektionen von H&M für Damen, Herren, Jugendliche und Kinder verkauft werden, inklusive Schu

[1828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 019

News

BVH: Versand hat 21% Marktanteil

Neue Studie berücksichtigt auch bisher nicht erfasste Umsätze

Der Versandhandel hat in Deutschland einen bedeutend höheren Marktanteil, als bislang bekannt war. Das zeigt laut dem Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) die repräsentative Studie "Versandhandel in Deutschland", die das Bielfelder Forschungs

[2842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 009

News

Heine bringt Spezialkatalog Business&Mode

Karlsruher Versender kooperiert mit der Post und mit Frauenzeitschriften

Der Karlsruher Versender Heinrich Heine GmbH bringt Anfang Juli unter dem Titel Business&Mode einen neuen Katalog auf den Markt. Business&Mode ist eine Mischung aus Info-Magazin und Trend-Katalog. Zielgruppe sind berufstätige Frauen. Der Katalog zeigt ko

[1632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 006

News

Otto setzt mit "Brandneu" auf Premium-Marken

Hamburger Versender wendet sich mit neuem Katalog und Internet-Angebot an "markenaffine" Kunden

Der Otto-Versand will im Premium-Segment Fuß fassen: In der vergangenen Woche präsentierte der Hamburger Konzern sein neues Premiummarken-Vertriebskonzept "Brandneu". "Wir wollen unser Profil als Markenanbieter weiterentwickeln", sagt Hans-Otto Schrader,

[3216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 010

News

H&M: Noch schnellere Expansion, Start mit Versand

Filialist steigert Deutschland-Umsatz um 9%; flächenbereinigtes Minus im vierten Quartal

Der ungewöhnlich warme Herbst hat auch dem erfolgsverwöhnten Filialisten H&M in Deutschland das vierte Quartal seines Geschäftsjahres 2004/05 (30.11.) vermasselt. Ohne genaue Zahlen zu nennen, berichtet Finanzvorstand Leif Persson von einem flächenberein

[3301 Zeichen] Tooltip
HÖHER, SCHNELLER, WEITER - Umsätze und Netto-Gewinne von H & M in Mrd. SEK
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 014

News

Peter Hahn wächst im Ausland kräftig

Investitionen in stationäre Geschäfte

"Die Prognosen stehen weiter auf Wachstum", diesen Ausblick auf das laufende Geschäftsjahr gaben Roland Allgeyer und Rudolf Pfau, Geschäftsführer des Winterbacher Spezialversenders Peter Hahn. In Deutschland wurde in 2000 ein Umsatz von 275,1 Mill. DM erz

[1395 Zeichen] Tooltip
Umsatz der Peter Hahn Gruppe - in Mill. DM
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

News

Walbusch wächst durch Wellness

Spezialversender will künftig ein neues Geschäftsfeld beackern

Der Spezialversender Walbusch aus Solingen will sich rund um den Bereich Wellness und Gesundheit ein neues Geschäftsfeld erschließen. Dazu wird eine neue Gesellschaft gegründet, ein entsprechender Katalog ist in Vorbereitung. Noch läßt sich der geschäftsf

[3470 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter