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TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 005

News

Filialzahl und Umsatz vervierfacht

Harro Uwe Cloppenburg hat P&C Düsseldorf zu einem der führenden europäischen Modeeinzelhändler gemacht

Als Harro Uwe Coppenburg ins Unternehmen der Familie einstieg, war er so alt wie heute sein Sohn Patrick: 27. 18 Jahre dauerte es, bis er seinen Vater James Cloppenburg nach 60 Jahren an der Unternehmensspitze ablöste. Als der Gründersohn 1986 mit 84 Ja

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Cloppenburg
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TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 010

News

Acht Messen, drei Tage, ein Erfolg

Besucherrekord für Bread&butter und Premium; Männermode-Anbieter sehen die B-in-Berlin als ihre neue Heimat

Wer schon am Freitag gekommen war, konnte alle schaffen: Alle acht Modemessen, die am vergangenen Wochenende Berlin in die Mode-Hauptstadt verwandelten. Mehr als 40000 Einkäufer waren angereist, mehr als die Hälfte davon aus dem Ausland. Italiener, Hollän

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TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 009

News

Verkauf an Tommy Hilfiger: Lagerfeld will global werden

HAKA-Lizenznehmer FD aus Miltenberg zeigt sich "optimistisch"

Tommy Hilfiger Corp, Hongkong/New York, hat die Marke Karl Lagerfeld übernommen. Der US-Modekonzern hält damit die Rechte an allen von Lagerfelds Pariser Firma selbst betriebenen oder in Lizenz vergebenen DOB-, HAKA- und Accessoires-Linien. Karl Lagerfe

[1510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 010

News

Kyo my friend: Türkischer Filialist startet in Deutschland

Erste Eröffnungen in Köln und Düsseldorf; mehr als 60 Läden bis 2007 geplant

Der türkische Filialist Kyo my friend will noch in diesem Jahr seine Deutschland-Expansion starten. Im niederrheinischen Nettetal wurde dafür die T&W GmbH Kyo my friend gegründet. Im November sollen laut Geschäftsführer Max Witzel zwei Stores in Köln (Ehr

[1865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 008

News

Berlin: Zwei neue Messen für die Mitte

Angelockt durch den Erfolg von Bread&butter und Premium und bestärkt durch die die Kritik an der CPD treten jetzt in Berlin gleich zwei Messeveranstalter auf den Plan. Beide zielen auf die Mitte des Marktes.

Die Messe Berlin plant vom 21. bis 23. Januar 2005 eine Modemesse auf dem Messegelände unter dem Funkturm. Zu den genauen Plänen wollen sich die Veranstalter erst Anfang September äußern, wenn die Akquise beginnt. Bislang wurde nur bekannt gegeben, dass e

[5569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 010

News

Façonnable vor Expansionsschub

Neue Positionierung

Ein ehrgeiziges Programm nimmt die französische Marke Façonnable nach ihrer Übernahme durch den US-Einzelhandelskonzern Nordstrom in Angriff. Die Marke aus Nizza will "möglichst schnell" ihr Image aufpolieren, den Vertrieb der HAKA- und DOB-Kollektionen ü

[1179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 016

News

Bekleidungsfilialist We will auf größere Flächen

Ab 1000 m² das komplette Angebot für Männer, Frauen und Kinder

Der niederländische Bekleidungsfilialist We International hat jetzt einen 1000 m²-Store in der Pariser Rue de Rivoli - mit Adidas und 1.2.3. von Etam als Nachbarn - eröffnet. Nach diesem Flagship-Standort habe man fast vier Jahre lang gesucht, lässt We-Ch

[1621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 006

News

Vögele setzt seinen Höhenflug fort

Zum Jahresende mit 760 Filialen in fünf Ländern vertreten

Die Charles Vögele-Gruppe in Pfäffikon/Schweiz rechnet damit, im laufenden Geschäftsjahr einen Nettoumsatzzuwachs von knapp 30 % und eine Reingewinnmarge von etwa 8 % erreichen zu können. Der Optimismus stützt sich auf die Zahlen des ersten Quartals 2001:

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Vögele auf einen Blick
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TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 006

News

Carlo Colucci: Wachstumsreserven im Export

Auch das Lizenzgeschäft soll kräftig ausgebaut werden

Der fränkische Modehersteller Carlo Colucci Vertriebs GmbH in Herrieden peilt für das Geschäftsjahr 2001 einen Umsatz von mindestens 120 Mill. DM an. Im vergangenen Jahr wurden in "schwierigem Umfeld" 117 (110) Mill. DM erreicht. Mit dem Ertrag ist das Fa

[1894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 010

News

McGregor baut Womenswear deutlich aus

Keine Freude an der Kinder- und Young Fashion-Marke Lapagayo

Die McGregor Fashion Group N.V. im niederländischen Driebergen-Rijsenburg hat im Geschäftsjahr 2000/01 (31.1.) den Umsatz um 38 % auf 64 Mill. Euro steigern können. Der Gewinn nahm um 27 % auf 3,3 Mill. Euro zu. Die derzeit höchst expansive Gruppe hat in

[2053 Zeichen] € 5,75

 
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